Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FoFo44 FoFo44 ist offline

    Adminrechte verloren

    Hallo Zusammen,
    ich hab ein kleines oder größeres Problem. Ich habe meine ganzen Adminrechte verloren.
    Das einzige was ich vor kurzem geändert hatte war der name des Kontos, da meinte ein Freund das es vllt daran liegt.
    Ich hatte vor kurzem noch ein Viren Programm auf andere Installiert und hatte vergessen denn PC davor zu bereinigen. Musste ne Zeit mein PC im abgesichertenmodus hochfahren und alles wieder grade bigen.
    Könnte da was passiert sein?
    MfG
    FoFo

  2. Anzeige

    Adminrechte verloren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eiskristall Eiskristall ist offline
    Avatar von Eiskristall

    AW: Adminrechte verloren

    Hmm, eigentlich nicht.


    Gebe im Startmenü 'benutzer' ein, und lege dann ein neues benutzerkonto an. Kannst du dort ein Konto mit Admin Rechten anlegen? Wenn ja, mache das. Wenn nein, schreibe hier nochmal was.

Ähnliche Themen


  1. keine Favoriten ohne Adminrechte?: Hallo zusammen, ich werde bald wahnsinnig.... Normalerweise kann ich im Datei-Explorer links ja auch Favoriten anzeigen - bei Vista heißen die...

  2. Minecraft Bukkit. Adminrechte auf Users verteilen: Hallo, ich habe zurzeit einen Server über Hamachi laufen. Und wie es sich gehört habe ich auch paar Plugins installiert. Eins davon ist Falsebook....

  3. Keine Adminrechte: Einmal wieder Windows Vista (32 Bit) Adminrechte: Ich habe die Festplatte partioniert (X: ausschliesslicih für Daten von mir, C: Programm etc.). ...

  4. Adminrechte: Ich nutze ein Programm zum verwalten meiner DVD Sammlung. Wen ich das Programm starte, habe ich in den Datenbanken nur Leserechte und keine...

  5. Keine Adminrechte: Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln. Ich habe das Problem, dass mir für viele Aktionen angeblich "Adminrechte" fehlen. Ich habe vor ein...