Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Assassin09 Assassin09 ist offline

    Adobe blockiert alles

    Hallo, brauche dringend eure hilfe.
    keine ahnung was los ist, auf alles was exe betrifft, ist das adobe symbol und nichts startet. Kommt bei allen ausführungen:
    Adobe Reader konnte "control.exe" nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist (z. B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde).
    Wenn ich adobe deinstaliere, läuft wieder alles andere, kann aber mein t-online nicht instalieren.
    Was ist hier los und was kann ich machen? Bitte bitte helft mir
    Danke

  2. Anzeige

    Adobe blockiert alles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Adobe blockiert alles

    probier mal ne alternative zb foxit reader

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Adobe blockiert alles

    Foxit Reader ist - soweit ich weiss - ein Reader für RSS-Feeds. Adobe Reader hingegen ist für PDF-Dateien gedacht!

  5. #4
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Adobe blockiert alles

    nein foxit reader liest auch pdf datein

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Adobe blockiert alles

    Guck an, auch ein "alter" Hase lernt nie aus

  7. #6
    Assassin09 Assassin09 ist offline

    AW: Adobe blockiert alles

    ja der funktiniert, aber irgenwie ist nicht mehr alles so wie es war.
    Side bar öffnet nicht mehr automatisch, dsl speed manager läuft nicht und noch ein paar kleinigkeiten

Ähnliche Themen


  1. Spiele-Launcher blockiert: Ich habe folgendes Problem. Bei mir funktioniert weder League of Legends, noch Star Wars: The Old Republic, was ich heute zum allerersten mal...

  2. Java blockiert o2 Speedcheck !?: Hallo Leute, muss dringend einen neuen Vertrag für DSL und Telefon abschließen, da mein jetziger nächste Woche endet. Möchte zu o2 gehen aber der...

  3. DS wird von Firewall blockiert: hi Leute ich benutze einen W-lan-stick von hama für spielekonsolen. Ich habe den vor 3 Tagen gekauft und installiert, er hat prima funktioniert doch...

  4. Google blockiert Zugriff: http://file1.npage.de/001473/25/bilder/bild_1.png Was sagt ihr dazu? Das kommt, wenn ich mich bei Google einloggen will. Was soll das? Mein PC ist...

  5. ACHTUNG: Blockiert.com MSN-Wurm: ACHTUNG: Nehmt ja keine WinRar-Dateien an, denen ein englischer Text vorausgeht! Das ist ein Virus! Und für alle die jemals bei blockiert.com...