Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dils21 dils21 ist offline

    Änderung des Datums u. Uhrzeit bei Systemwiederhestellung??

    hallo leute,
    ich habe den worl-textverarbeitungsprogramm ausversehen gelöscht. mocrosoft hatte ich schon als testversion möchte auch nicht mehre gehen erfordert ein produkt key von mir den ich nicht habe. So jetzt möchte ich systemwiederhestellung machen nur kann den datum nicht ändern, wiederhestellungspunk kann ich schon als manuell ändern nur es wird als beschreibung gezeigt. Der Datum oist doch den von heute. wie kann ich es machen bitte ich brauche schnell eure hilfe.
    danke

  2. Anzeige

    Änderung des Datums u. Uhrzeit bei Systemwiederhestellung??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Änderung des Datums u. Uhrzeit bei Systemwiederhestellung??

    Warum benutzt Du nicht OpenOffice von Sun...das ist kostenlos und bietet annähernd den gleichen Umfang wie das kostenpflichtige MS Office Paket.

    Link: de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)

    Möchtest Du trotz allem mit dem Original arbeiten, wirst Du um einen Kauf nicht herrumkommen...

  4. #3
    dils21 dils21 ist offline

    AW: Änderung des Datums u. Uhrzeit bei Systemwiederhestellung??

    dieses habe ich ja nur ich möchte in mein lebenslauf mit linien einteilen und das weiß ich nicht wie man das macht bei office. deswegen suche ich den word -text.......
    trortdem danke fur deinen tipp

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Änderung des Datums u. Uhrzeit bei Systemwiederhestellung??

    Wenn Du nicht bereit bist, Dich in eine andere Software einzuarbeiten...wirst Du wohl für das Original Word von MS zahlen müssen...

    Ne andere, legale, Möglichkeit gibt es nicht!

  6. #5
    dils21 dils21 ist offline

    AW: Änderung des Datums u. Uhrzeit bei Systemwiederhestellung??

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht bereit bist, Dich in eine andere Software einzuarbeiten...wirst Du wohl für das Original Word von MS zahlen müssen...

    Ne andere, legale, Möglichkeit gibt es nicht!


    bei mir öffnet sich das microsoft office paket nicht. Ich hatte schon die testversion drauf ist abgelaufen, es verlangt von mir einen produkt key. ich habe alles versucht klappt nicht. Und deshalb möchte ich halt das word-textverarbeitungsprogramm.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Änderung des Datums u. Uhrzeit bei Systemwiederhestellung??

    Zitat dils21 Beitrag anzeigen
    bei mir öffnet sich das microsoft office paket nicht. Ich hatte schon die testversion drauf ist abgelaufen, es verlangt von mir einen produkt key. ich habe alles versucht klappt nicht. Und deshalb möchte ich halt das word-textverarbeitungsprogramm.
    Hallo
    wenn Du das office haben möchtest musst Du eine Dir genehme version kaufen. kostenlos gibt es das nicht. schau mal ein wenig um im handel oder internet. es gibt inzwischen recht preiswerte angebote für das office 2007 home und/and student. nur word alleine erwerben rate ich von ab.

    gruß
    martin-josef

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Änderung des Datums u. Uhrzeit bei Systemwiederhestellung??

    Oder ist das Programm wordpad.exe gemeint?
    Gehört bei Vista und W7 zum Lieferumfang...ist eine ziemlich abgespeckte Word Version, allerdings seeeehr abgespeckt...

    Gib mal unter Start, bei der Suchzeile "wordpad" (ohne die Anführungszeichen) ein...

Ähnliche Themen


  1. Galaxy S, Wecker bzw Uhrzeit nach Tastensperre funktionieren nicht: Hallöchen Leute! Kommen wir mal zu den fakten ich hoff ihr könnt mir helfen!! also ich hab ein samsung galaxy S i9000. Zuerst hatte ich...

  2. Beim Anschalten immer Uhrzeit-Menü: Hey :) Immer wenn ich meine Xbox anschalte kommt automatisch der "Uhrzeit einstellen" Bildschirm - wenn ich dann eine Uhrzeit einstelle kommt der...

  3. uhrzeit nicht syncron ???: Datum und Uhrzeit Ihres Computers stimmen mit einem Updatezertifikat nicht überein. So beheben Sie das Problem 1. Öffnen Sie in der Systemsteuerung...

  4. Internetkanal - Uhrzeit (Atomuhr): Hallo, hier mal ne ganz dumme Frage: Ich dachte, ich pack mir mal eine Internetseite mit `ner Uhr in die Favoriten vom Opera Browser. So, daß ich...