Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nicolaus1977

    Unglücklich Änhänge in "Windows Mail"

    Hallo,

    ich kann aus "Windows Mail" zwar Anhänge aus Emails öffnen, aber das dauert in der Regel mehrere Minuten. - Es kann ja nicht sein, dass ein Bild < 1MB erst nach 5 Minuten oder so gespeichert werden kann.

    Beim Entpacken von Zip/Rar Archiven habe ich das Problem hin und wieder auch!

    Ist das wohl ein "Windows Mail" Problem oder bin ich da auf dem falschen Dampfer? Ich musste auch vor einigen Wochen die Systemwiederherstellung in Anspruch nehmen - vielleicht dabei etwas schiefgegangen?

    Gibt es eine Möglichkeit zu reparieren? (In der Regel funktioniert das eh nicht, aber es wäre einen Versuch wert!)

    Hoffe mir kann jemand helfen!
    Danke im Voraus!


    nicolaus1977

  2. Anzeige

    Unglücklich Änhänge in "Windows Mail"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Outlook 2010 - Mail in Postausgang "gefangen": Folgendes Problem: Ich wollte gestern eine Mail verschicken, die scheinbar die maximale Dateigröße von Freenet gesprengt hat (12MB). Die Mail...

  3. Windows Mail: Linkes Fenster "Entwürfe" fehlt: Bitte, ich sehe links das Feld bei windows mail "Entwürfe, gesendete Objekte, gelöschte Objekte" nicht mehr. Ich sehe auch keinen Pfeil wo man ziehen...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...