Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Alex10

    Aero ohne 128mb graka

    hi leute
    wollte mal wissen ob man aero auch ohne 128 mb graka nutzen kann, und wenn dann wie???

  2. Anzeige

    Aero ohne 128mb graka

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  2. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  3. HBC mit 128MB - SD-Card aufspielen: Hi, habe mir die Offline-Wads für HBC-Installation, TBR und Cios-Installer heruntergeladen. Zusammen eine Gesamtgröße. Könnte ich das theoretisch...

  4. Speicherkarten für die PS2 - taugen die 128MB Karten was?: mein Sohn jammert ständig, dass seine auf der 64MB Karte gespeicherten Spielstände die Karte voll belegen, so dass kein Speichern mehr möglich ist....

  5. Graka ohne Signal?: Hi, wenn ich das Monitorkabel (DVI) von der Grafikkarte abziehe und gleich wieder anstecke kommt kein Bild mehr :confused: kann man das...