Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dareios Dareios ist offline

    Aktivierungsschlüssel nach recovery

    Ich habe eine Frage, die ich vorsichtshalber zu meiner eigenen Beruhigung stellen möchte: Ich habe einen neuen Laptop, auf dem Vista Home Basic installiert war. Ich habe mir daraufhin ein Upgrade auf Vista Home Premium zugelegt und installiert und auch gleich aktiviert.

    Wenn ich nun - was sicher noch in ferner Zukunft liegt - meinen Laptop mittels Recovery neu installiere, ist die Aktivierung von Home Premium dann noch gültig oder verfällt diese Lizenz und brauche ich anschließend eine neue?

    Hat da jemand von euch eine Ahnung. Das würde mich wirklich interessieren.

    Danke,

    D.

  2. Anzeige

    Aktivierungsschlüssel nach recovery

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nach Recovery - Windows aktivieren?: Heyho, ich habe wegen eines offensichtlich schwerwiegenden Problems Windows neu installieren müssen. Prozess hat wunderbar geklappt. So, jetzt...

  2. Probleme mit der Recovery DVD - Recovery 32 Type Mismatch: Ich habe einen neuen Laptop ACER Aspire 7520G. Ich habe das Vista gelöscht und mir das XP Profe. draufgespielt, das war aber nur die 32 Bit Version....

  3. VOB dateien nach recovery brennen!?!? wie?: nach nem datenverlust durch ne kaputte festplatte konnte ich einige daten wieder herstellen. einige DVD Images in form von ISO und IMG dateien waren...

  4. Nach Recovery Disk, windows daten weg/Direct-X bei Vista installieren?: Da mein Computer vor einiger Zeit nicht mehr richtig funktionierte habe ich bei Medion angerufen. Mir wurde dann gesagt ich soll die recovery Disk...

  5. benutzerrechte ändern nach recovery.: hi, also ich recovery von vista genommen und den lapi in den auslieferungszustand zurück gesetzt. da kam die meldung ob ich datein sichern will,...