Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gemuesemafia gemuesemafia ist offline

    Alcohol 120 ohne funktion

    Hallo.
    Ich hab ein kurzes Problem.
    Ich hab Alcohol 120 auf meinen neuen PC aufgespielt ( Vista).
    die installation lief gut und hat auch abgeschlossen. doch nach dem abschluss plötzlich Bluescreen. Der PC fährt runter, wieder hoch und kurz nachdem er alles hochgefahren hat,Bluescreen, und alles wieder von vorn.
    Auch im abgesicherten Modus. ( da sogar noch schneller) Ich nehme an mein PC kommt mit dem virtuellen laufwerk nicht klar. Kann das sein? Ist das problem bekannt?
    Bitte um Hilfe.
    Danke

    Die Gemuesemafia

  2. Anzeige

    Alcohol 120 ohne funktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Alcohol 120 ohne funktion

    Hallo ja das könnte sein das dein< PC damit nicht klar kommt!Aber nur mal so nebenbei gesagt du weisst schon,dass das Programm verboren ist!?#

  4. #3
    bjoe10 bjoe10 ist offline
    Avatar von bjoe10

    AW: Alcohol 120 ohne funktion

    xD genau das ist mir auch passiert, es kommt weil der treiber für das virtuelle laufwerk nicht mit vista will, bei mir half nur formatiern nimm DAEMON Tools das funktionirt unter vista.

  5. #4
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Alcohol 120 ohne funktion

    Einfach die aktuellste Version von Alcohol nehmen.Die ist Vista kompatibel.Die alte hatte bei mir auch Bluescreen.

  6. #5
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Alcohol 120 ohne funktion

    Also, Alkohol ist nicht zwingend verboten.
    Solange man es nur für die Dinge verwendet, bei denen die Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen zulässig ist.

  7. #6
    Alcohol

    AW: Alcohol 120 ohne funktion

    also du musst erstmal neustarten weil ja immer dieser blue screen kommt. Dnn neustarten und zwar normal und dann schnelll in den task manager da dann unter prozesse irgendeinen prozess mit driver beenden. Im Geräte manager dann denn fehlerhaften driver entfernen. Fertisch!! also bei mia hats geklappt.

    Gruß

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Alcohol 120 ohne funktion

    Zitat Alcohol Beitrag anzeigen
    also du musst erstmal neustarten weil ja immer dieser blue screen kommt. Dnn neustarten und zwar normal und dann schnelll in den task manager da dann unter prozesse irgendeinen prozess mit driver beenden. Im Geräte manager dann denn fehlerhaften driver entfernen. Fertisch!! also bei mia hats geklappt.

    Gruß
    LoL hab ich auch Probiert aber das ging nicht hätte vielleicht mehrmal versuchen sollen aber egal ich hab das jetzt Vista neu installiert
    und jetzt habe ich 2mal Windows auf der festplatte einma den neuen und einma den alten der Mit Windows.old gekenzeichnet ist ich hab nun in den alten windows ordner nach Alcohol 120% gesucht und es gelöscht zwar nicht mit der software aber den installierten ordner nun möchte ich aber gerne mein altes Vista wieder starten aber ich weis nicht ob das geht bitte um hilfe thx im vorraus!!?!?!?!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Alcohol 120 ohne funktion

    bei uns hats geklappt aber das installieren von alcohol will net so richtih

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Alcohol 120 ohne funktion

    wie bei vista macht das probleme hab mir grade alcohol 120% instaliert bis jetzt karm keine fehle rmeldung hoffe das kommt nicht in zukunkft irgendwann

Ähnliche Themen


  1. System recovery f 11 ohne funktion: Hallo ich will mein Laptop Hp Pavilion dv5 wider im Üerschprunglichen zürick versetzen neu zustand 1 Tag ..( Normal heistes in Bedinungs Anleitung ...

  2. Subwoofer ohne Funktion PS3: Hallo, ich benötige dringend Hilfe!!!!! Habe mir die PS3 zugelegt. Bin soweit auch zufrieden, allerdings wird mein aktiver Subwoofer nicht...

  3. Diverse Funktionen ohne Funktion: Hallo zusammen, Vorweg, bin kein Computer Experte schon mal sorry im voraus für meine vielleicht "komische anfänger" Sprache. Habe mir ein...

  4. XENO360 full ohne Funktion!!!: Hallo zusammen, ich hab meine 360 mit nen XENO360 full umbauen lassen aber nun funktioniert der Chip nicht. Die Konsole geht an, spielt sogar...

  5. xbox 360 live ohne funktion.: hallo habe gestern eine XBOX 360 geschenkt bekommen und wollte gleich online gehen aber ohne erfolg. habe das mitgelieferte kabel dir. an die xbox...