Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Pfeil Alcohol 120% will kein laufwerk anlegen

    Guten Tach alle zusammen,

    Ich hab ein kleines problem. Alcohol 120% 4.0 classic hat bei mir nur noch rumgenervt in letzter zeit. Als kurze Erklärung: ich habe es kostenlos aus einer PC-Welt bekommen, und es hatte auch funktioniert, doch dann musste ich meinen Rechner neu aufsetzen. jetzt hat das Setup einen internen Fehler, deswegen hab ich einfach die alten files genommen und sie auf den computer kopiert. ( ein hoch auf externe festplatten!! )
    jetzt läuft alcohol zwar, jedoch legt es keine virtuellen laufwerke an.
    beim versuch eines anzulegen ( manuell ) kommt folgende fehlermeldung:
    http://www.thepicturehost.com/tph/ou...alcohol120.jpg

    kann mir da jemand helfen?? es ist ein registrierte und eigentlich komplett legale version. keine cracks oder so.

    danke im voraus...


    die zahnbürste war hier.

  2. Anzeige

    Pfeil Alcohol 120% will kein laufwerk anlegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neue Festplatte Only Laufwerk C kein D mehr xD: Hallo, habe seit längerem eine neue Festplatte und halt alles neu aufgespielt, weil ich die alte auch zugemüllt hatte und deswegen nicht spiegeln...

  2. Windows auf PC Installieren, Problem (kein CD Laufwerk): Moin, hab heut nen Rechner gekriegt (altes Teil ^^). Wenn ich den Rechner starte, lädt er ein Menü wo ich F2 Bios Setup oder F12 Boot Menu...

  3. Kein Zugriff auf SD-Karte & DVD-Laufwerk: Hallo ! Ich hab vor einem Tag Vista Home Premium Upgrade auf meinem Notebook installiert ! die ersten stunden alles prima , aber dann wollte ich ne...

  4. Wii Laufwerk defekt, aber kein Kassabon: Hei Leute, habe ein Problem mit meiner Wii und zwar ist das Laufwerk defekt. Habe mir die Wii beim Media Markt gekauft, aber leider den Kassabeleg...

  5. Hilfe, ich habe kein Laufwerk mehr: :confused: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar, seitdem ich Vista habe, habe ich kein Laufwerk mehr. Ein Freund hat schon alles mögliche...