Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    gixxz

    AW: Hilfe alles gesperrt (Administrator Benutzerkonto aktivieren)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    net user Administrator /active geht bei mir nicht
    Systemfehler 5 aufgetreten.
    Zugriff verweigert.
    Versuch mal folgendes:

    Starte den Rechner im abgesicherten Modus --> gehe in den Ordern C:\Windows\system32 --> starte dort die msconfig.exe --> gehe unter Tools --> und führe dort Benutzerkonten deaktivieren aus --> es sollte dann ein DOS Fenster erscheinen, was den Erfolg bestätigt --> Rechner normal booten

    Danach sollte alles wieder normal laufen.

  2. Anzeige

    AW: Hilfe alles gesperrt (Administrator Benutzerkonto aktivieren)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren

    Hallo hab ein ähnliches Problem!

    Vorgestern ging alles noch tadellos und ohne fehler. heute wollte ich den PC mit Cista starten, ließ er mich nicht. kam auf die plattform zum anmelden gab das kennwort ein und da stand, dass mein benutzerkonto nicht geladen werden konnte... aus...

    bin dann durch den abgesicherten modus in den admin rein gegangen - dann scheint ebenfalls im abgesicherten modus folgendes auf... ihr benutzerkonto konnte nicht vollständig geladen werden. ich kann weder mit admin rechte was umstellen noch etwas ändern.

    bitte um hilfe!

    lg
    conny

  4. #23
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren

    ich hab glaub ich auch son prob. und zwar will er keine .exe datein öffnen, will das ich alles mit ''als administrator öffnen'' öffne, was dann aber auch nicht immer funktioniert. wenns mal klappt dann geht immer das fenster: ''öffnen mit auf'' wo er dann aber nur ein prog. zur auswahl stellt '' abobe reader'' bitte um dringende hilfe .....

    schnelle meldung bitte unter icq: 564350141

    bin kurz davor ihn ausm fenster zu werfen, also tut ihm einen gefallen^^

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren

    Bei Vista Business funktioniert eine ganz einfache Lösung so: im abgesicherten Modus starten. Es erscheinen die angelegten Benutzerkonten plus das Benutzerkonto ADMINISTRATOR - dieses ist vom System vorgesehen und hat kein Passwort. Du gehst als mit diesem Konto weiter und kannst dann in der Benutzerkontensteuerung (z.B. über System, Verwaltung, Benutzer) die anderen Konten bearbeiten und Rechte oder neue Passwörter zuweisen.
    Mit den Home Editions habe ich keine Erfahrung.

  6. #25
    Fairrain02 Fairrain02 ist offline

    AW: Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren

    hallo , habe ein noch anderes prob. hatte bei meinem sohn jungendschutz drauf gemacht und es ist abgelaufen wie kann ich mir das wiederholen ??

  7. #26
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren

    der tipp von gixxz ist wiklich gut (so habe ich bei mir vor 4-5 monaten ausversehen den jugendschutz ausgeschaltet)

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren

    Ganz einfach.
    Rechre Maustaste auf Desktp klicken, "Anpassen" wählen, dann auf "Bildschirmschoner gehen, hier auf Einstellungen klicken und das Häkchen entfernen, welches bei "anmelden bei aktivierung" ist - speichern, ok - fertig.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren

    also hatte das problem auch mal
    ihr geht in den abgesicherten modus
    drückt win + R taste gebt dann in das geöffnete feld unten ein cmd
    und dann gibt ihr in die cmd folgendes ein:
    net users Administrator /active:yes
    dann computer neu starten dann ist ein weiteres konto namens administrator zu sehen halt ohne passwort und dann könnt ihr all eure änderungen vornehmen die ihr wollt

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren

    Das klappt bei mir nicht. Auch wenn ich im abgesicherten Modus gestartet habe, sehe ich zunächst die Auswahl der Benutzerkonton (leider noch ohne den Administrator). Die Win-Taste + R funktioniert dort nicht (das Command-Fenster öffnet sich nicht). Auch nicht, wenn ich eines der Benutzerkonten anklicke, bei dem ich das Passwort eingeben soll. Dort die Win-Taste + R angewandt führt zur Eingabe des ersten Zeichens des Passworts, was natürlich falsch ist.

    Habt Ihr noch eine Idee?

  11. #30
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren

    Hallo!

    Ich nenne mich 'streamn' , ich verwende Outlook 2003 und Vista Premium 32
    Alles oben genannte, habe ich 'erfolgreich' gemacht. Leider ist ein LogIn nach-wie-vor bei Benutzer 'stefan' (Administrator) weiterhin nicht möglich. Der Benutzer scheint nicht auf, auch nicht in der Benutzerkonten Kartei. Ich verwende Bio-Protection und hatte gestern 'nur' zwei/drei Fehler gemacht (war spät gestern):

    Vorweg: Für den herkömmlichen gebrauch des Laptops verwende ich ein bezeichnendes Benutzerkonto mit dem Namen 'stefan nicht admin'

    - Um ein Passwort für Outlook 2003 aus dem Passwort-Manager heraus zu bekommen, um das Passwort wiederum sinnvoll zu machen, habe ich unter 'Benutzernamen und Kennwörter' das entsprechende File gelöscht, in der Annahme, dass dann die gespeicherten Passwörter in dem von mir sog. Passwort-Manager gelöscht werden. Dadurch habe ich meinen 'admin' , der etwas verschachtelt mehr oder minder auch den Namen 'stefan' hat, deaktiviert und das/die Passwörter gelöscht ... oje

    - Bevor ich gelöscht hatte, habe ich keine Sicherung des Files im 'Benutzernamen und Kennwörter' gemacht ... (8-((

    Ursprung: Ich wollte/muss meinen Laptop vor fremden Zugriff schützen, da ich als 'Montageler' meinen Laptop als Büro verwende und auch sämtliche Zahlungen im Ausland über den Laptop tätige, außerdem habe ich brisante E-Mails, sowie sämtliche Passwörter in Outlook. ---> Es war also nicht eine reine Spielerei, die mich zu solchen (Un-) Taten veranlasst hat (gemeinsames Firmen-Quartier & Laptop läuft ständig).

    Zur Zeit bin ich Administrator mit dem Namen 'streamn'
    Da das Benutzerkonto 'stefan' (Administrator) nach langen Einstellungsarbeiten nun endlich so aussieht und funktioniert und eingeschränkt ist (wenn's funtkioniert) , wie ich das Benutzerkonto haben will benötige, möchte ich nur äußerst ungern diese Einstellungen mit einem anderen Benutzer wiederholen, wenngleich absolut kein Datenverlust passiert ist.

    Vielen Dank, besten Dank im Voraus streamn

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren

    Hallo!

    Vielen liebn Dnak für die Umfangreiche Hilfe.
    Wo kann ich wie meinen Debit hinschicken?
    MFG streamn

  13. #32
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren

    Hallo Gast,

    manchmal sind Probleme so speziell, dass sich niemand einen Ratschlag zutraut, denn ein falscher Ratschlag kann gerade im PC-Bereich viel verschlimmern.
    Besteht Dein Problem denn immer noch, oder hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

  14. #33
    danalein39 danalein39 ist offline

    AW: Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren

    hallo ich bin neu,

    ich habe auch das problem mit den administrator zurück setzten einmal bei win xp und win2000.ich habe alles versucht bitte um hilfe.ich brauche die pc lg

  15. #34
    Antonia:)

    Unglücklich AW: Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren

    Habe eine frage : Ich habe zuhause einen Windows 7 und versuche die ganze zeit Me
    in Administratorkonto zu aktivieren aber es geht nicht kann mir jemand helfen ((

  16. #35
    Unregistriert

    Böse Ghet nicht

    Bei mir geht es nicht ich habe alles befolgt und es hat nicht geklapt [

  17. #36
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren

    ich hatte mal ein Pc gefunden, beim Hochfahren musste man Passwort eingeben, ich hab die Batterie für einige Minuten rausgenommen, dann war Abfrage Geschichte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. I Tunes Account gehackt - jetzt alles gesperrt: Hallo Leute, heute, beim Abrufen meiner Mails, traute ich meinen Augen kaum. Es wurde mehrere male der Betrag von 34,95 Euro von meinem I-Tunes...

  2. Administrator aktivieren: tach folgendes problem , will ein spiel installieren und geht nich! folgende meldung: Sie müssen admin bla bla sein umd dies ausfürhren zu könnne. So...

  3. Administrator: Hallo, ich hab ein Problem. Ich bin sehrwol Admin, allerdings werde ich nicht immer als das anerkannt. ich kann z.b.: Wenn ich was öffnen will kann...

  4. Spielestände von Benutzerkonto zu Benutzerkonto kopieren?: Hallo, ich habe mir gester Need for Speed Carbon gekauft. Dann habe ich mir ein neues Benutzerkonto auf der PS3 erstellt um demos aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

benutzerkonto aktivieren

windows vista systemfehler 5

windows 7 kennwort abgelaufen zugriff verweigert

windows 7 administratorkonto aktivieren

Windows 10 passwort abgelaufen zugriff verweigert

Das Echte Administrator-Konto aktivieren

admistrator gesperrt was nun windows vista home

laptop admin ist gesperrt

administrator konto entsperren windows vista home

komme aber leider nicht in die Computerverwaltung

cmd von laptop mit win vista home premium aktivieren

zugang gesperrt windows7 admin

windows 7 systemfehler 5

wie kann ich von dos lokales konto aktivieren

windows benutzer gesperrt dos

kennwort abgelaufen zugriff verweigert

windows 7 administratorkonto aktivieren zugriff verweigert

zugriff verweigert windows vista passwort

benutzerkonto entsperren

acer administrator deaktiviert

lokalen admin entsperren

acer laptop gastkonto gesperrt

hola Administrator rechte

benutzer entsperren vista

vista benutzer gesperrt