Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Altanative zu Tune up STYL manager (kostenlos)

    HAllo
    ich habe zur zeit die kostenlose probeversion von tune up. ich will aber auch wenn die probezeit abgelaufen ist meinen skin weiter verwenden, aber wenn ich tune up deinstalliere, dann geht das nicht, desshalb suche ich ein kostenloses style program für vista, dass man so lang benutzen kan wie man will.
    es sollte das #.msstyles unterstützen

  2. Anzeige

    Altanative zu Tune up STYL manager (kostenlos)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Altanative zu Tune up STYL manager (kostenlos)

    ich hab ein paar programme die dir helfen könnten, zb foxit reader statt adobe reader(hilft ungemein wenn die dateien über 1mb groß sind)
    hab auch noch programme, die deine festplatte analysieren, ordner löschen, und nicht mehr benötigte dateien löschen
    alles natürlich freeware

    wenn du interesse hast kann ich dir links geben oder dir schicken

    mfg
    ich

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Altanative zu Tune up STYL manager (kostenlos)

    ist nett gemeint, aber solche kostenlosen programme habe ich schon.
    jetzt such ich nur noch eine altanative zu tune up styl?!

  5. #4
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Altanative zu Tune up STYL manager (kostenlos)

    oh, achso, hast du das bei deinem pc denn noch nötig?^^
    und hast du noch garantie drauf?
    wenn nicht, dann übertakte ihn doch

  6. #5
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Altanative zu Tune up STYL manager (kostenlos)

    Zitat Ich95 Beitrag anzeigen
    oh, achso, hast du das bei deinem pc denn noch nötig?^^
    und hast du noch garantie drauf?
    wenn nicht, dann übertakte ihn doch
    ich weiß jetzt nich, ob du das tema verkannt hast. mein pc ist schnell, ok, aber eine systemoptimierung kann ja nie schaden übertakten tu ich erst, wenns nötig wird, weil wenn dann was schief geht ist es nicht so schlimm

    und ich suche ein programm, womit ich bei meinem vista 64 bit pc den skin ändern kann!?

  7. #6
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Altanative zu Tune up STYL manager (kostenlos)

    was genau meinst du mit skin?
    eine änderung von der umrandung von den fenster und unten die startleiste kann man irgendwo in den systemeinstellungen finden

  8. #7
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Altanative zu Tune up STYL manager (kostenlos)

    Zitat Ich95 Beitrag anzeigen
    was genau meinst du mit skin?
    eine änderung von der umrandung von den fenster und unten die startleiste kann man irgendwo in den systemeinstellungen finden
    kann man schon. nur wenn ich mir einen skin aus dem internet runterlade, und dann doppelklick daruf, wird behauptet, der skin sei der aero, dabei ist ers nicht. nur mit tune up ging das bisher

  9. #8
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Altanative zu Tune up STYL manager (kostenlos)

    ich dachte eig an Systemsteuerung --> Darstellung und Anpassung --> Anpassung --> Design ändern
    aber da kann man ja nur zwischen 3 sachen auswählen...
    stellt windows sowas nicht zur verfügung?

  10. #9
    Rayza

    AW: Altanative zu Tune up STYL manager (kostenlos)

    Da gibt es 3 Standarts. Steck deine gedownloadeten Skins in Windows->Resources->Themes rein.

    Dann entweder doppelklickt oder den weg den dir Ich95 beschrieben hat einfach das gleiche machen und rechts auf Durchsuchen gehen und dein Skins auswählen

Ähnliche Themen


  1. Tune Up: Moin, also weiss jemand was genau dieses Programm ist und was es genau tut? Ist es legal und virenfrei und sonst so? Soweit ich weiss, ist...

  2. Gothic Styl: Was Haltet ihr vom Gothic Styl?

  3. Neuer Online Fussball Manager KOSTENLOS!: Hallo Liebe User von Formula Dies ist ein so genannter Websoccer, das ist fast nichts anderes wie ein Online Fussball Manager! Ihr könnte euch...

  4. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...

  5. ist bei diesem styl brick gefahr??: PSP-Flash.de » Blog Archive » VistaPSP - Theme <<<< ist da jetzt noch brick gefahr ich hab die auch schon gefragt hat mir aber keiner...