Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cayenne Cayenne ist offline

    Pfeil "alte" Programme aus Vista entfernen?

    Hai Leutz!

    Ich will den alten Datenschrott deinstallieren, Vista sagt dann imer, dass die Programme nur für XP gemacht sind und bricht das Deinstallieren prinzipiell ab.

    Ich habe Vista Buisness upgrade.

    Weiß jemand wie ich die alten Programme "los" werde?

    LG, Cayenne

  2. Anzeige

    Pfeil "alte" Programme aus Vista entfernen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: "alte" Programme aus Vista entfernen?

    schonmal mit Kompatibilitätseinstellungen Versucht? (Deinstallationsanwendung des Programms mit Rechts anklicken, Dann auf Kompatibilität und diese dann Auf Windows XP Stellen und übernehmen. Dann nur noch das Deinstallprogramm der Jeweiligen Anwendung mit rechts anklicken und als Administrator ausführen.) Sollte das nicht Klappen, lösch einfach die Ordner und geh mit einem Registry Bereinigungsprogramm drüber. (Mach ich auch immer wenn bei mir ne Deinstallation nicht funktioniert)

  4. #3
    Cayenne Cayenne ist offline

    AW: "alte" Programme aus Vista entfernen?

    Hai SH!

    Danke, das mit den Kompatibilitätgerät hab ich schon probiert, witzigerweise funzt des aber ned. Naya, ich wir wahrscheinlich wohl händisch cleanen müssen

    THX, Cayenne

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. "softnoic-de3 Customized Web Search" lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich habe einen Windows 7 und erst vor kurzem etwas via Softonic geladen und installiert. Folge war, dass ich auch eine Toolbar mitinstalliert...

  3. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  4. Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista): hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...