Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    chriscres chriscres ist offline

    AMD Turion 64 ML 32

    Hallo ich hab eine Frage ich habe ein HP Notebook mit dem AMD 64 ML32. Habe jetzt VISTA Ultimate installiert und trotzdem steht bei mir 32 BIT System. Wieso?

    kann mir irgendjemand sagen wie ich ein 64 BIT system bekomme oder ist das bei diesen Prozessor nicht möglich?

    danke chris

  2. Anzeige

    AMD Turion 64 ML 32

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: AMD Turion 64 ML 32

    Dann hast du die 32Bit-Version von Vista. Ultimate gibt es als 32Bit und als 64Bit, je nachdem welches du installierst, wird dein Prozessor als 32Bit genutzt oder als 64Bit.

  4. #3
    chriscres chriscres ist offline

    AW: AMD Turion 64 ML 32

    das hab ich mir auch schon gedacht aber ein arbeitskollege von mir hat die gleiche Version vom ultimate und bei dem hat sich automatisch eine 64 bit version installiert (hat aber einen anderen Prozessor)

    ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!!

    lg chris

  5. #4
    chriscres chriscres ist offline

    AW: AMD Turion 64 ML 32

    AW: AMD Turion 64 ML 32 - vor einer Stunde

    --------------------------------------------------------------------------------

    das hab ich mir auch schon gedacht aber ein arbeitskollege von mir hat die gleiche Version vom ultimate und bei dem hat sich automatisch eine 64 bit version installiert (hat aber einen anderen Prozessor)

    ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!!

Ähnliche Themen


  1. AMD Turion TL-56 übertakten?: aaaalso: ich habe einen hp pavillion dv9037ea , 1gd ram nvidia geforce go 7600 265mb ram und einen amd turion tl-56 mit 2x 1,8ghz. ich habe...