Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Marity Marity ist offline

    Frage Anhang von e-mail öffnen

    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Eltern per E-mail eine Fotodatei geschickt. Jetzt haben sie mich angerufen und erzählt, dass sie den Anhang nicht öffnen können.
    Folgende Meldung erscheint:
    Das Programm wird außerhalb des geschützten Modus geöffnet. Der geschütze Modus des IE usw. .
    Müssen sie vielleicht was in den Internetoptionen verändern? Und wenn ja, was denn?
    Wär schön, wenn uns jemand helfen könnte!
    LG Marity

  2. Anzeige

    Frage Anhang von e-mail öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Anhang von e-mail öffnen

    Zitat Marity Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Eltern per E-mail eine Fotodatei geschickt. Jetzt haben sie mich angerufen und erzählt, dass sie den Anhang nicht öffnen können.
    Folgende Meldung erscheint:
    Das Programm wird außerhalb des geschützten Modus geöffnet. Der geschütze Modus des IE usw. .
    Müssen sie vielleicht was in den Internetoptionen verändern? Und wenn ja, was denn?
    Wär schön, wenn uns jemand helfen könnte!
    LG Marity
    Hallo
    Wurde die Datei als Anhang an Deine Mutter mit übermittelt. Das heißt wenn Sie Dein Mail öffnet, ist ein Hinweis auf einen Anhang (Büroklammer) vorhanden. Wenn ja, sollte Sie die Datei "Als Anlage speichern" (Ort merken) und dann mit einem entsprechenden Programm öffnen. Falls es nicht geklappt hat, bitte melden

    gruss
    martin-josef

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Anhang von e-mail öffnen

    guck mal als was du die bilder geschickt hast was für eine datei ich meine jeztz als bitmap odder jpg odwer anderses, musst mal gucken ob deine eltern
    das programm auch öffnen können sonst über eigenschaften programm wählen anderes programm aussuchen und bilder umwandeln

  5. #4
    Marity Marity ist offline

    AW: Anhang von e-mail öffnen

    Danke für eure Antworten und sorry, dass ich mich so spät melde. Am Wochenende bin ich bei meinen Eltern, dann werde ich eure Vorschläge ausprobieren.

Ähnliche Themen


  1. Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden: Ich weiss nicht ob es ein Vista Problem ist aber trotzdem habe ich ein Problem. Ich habe CorelPhoto-Paint 8.0 Image (jpg) Dateien in einem Ordner...

  2. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  3. e-Mail Anhang: Hi Ich wollte heute eine Datei per Mail versenden. Die ersten male hat es Ewigkeiten gedauert und ich habe den Upload vorzeitig abgebrochen. Beim...

  4. Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden:

  5. E-Mail Anhang und Fotogalerie: Hallo, ich habe ein Problem mit der Fotogalerie. Wenn ich per E-Mail ein Foto gemailt bekomme und es per Doppelklick öffne, startet die...