Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    firesprinter firesprinter ist offline

    Anmeldung Benutzerprofildienst fehlgeschlagen

    Ich hab ein neues Laptop mit Vista gekauft. Jetzt habe ich versucht mehrere Benutzerkonten einzurichten. Klappt auch alles, so wie es beschrieben ist. Bloß wenn man sich anmelden will mit einem Benutzerkonto, erscheint eine Text

    Die Anmeldung des Dienstes „Benutzerprofildienst“ ist fehlgeschlagen.

    Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

    Jetzt hätte ich gern gewußt was das heißt und wie ich das ändere das die Benutzerkonten alle laufen.

    Vielen Dank in voraus!

  2. Anzeige

    Anmeldung Benutzerprofildienst fehlgeschlagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellung fehlgeschlagen!: Hi, hab heute meine 160gb festplatte eingebaut und vorher alles über das datensicherungsprogramm gesichert. Leider habe ich dann als die neue...

  2. Systemaktualisierung fehlgeschlagen: haii leute meine xbox 360 war dabei eine systemaktualisierung zu machen. so nun aber kam die meldung fehlgeschlagen... ich machte sie aus und...

  3. Brennen fehlgeschlagen (legal): Vorweg: ich versuche 2 Ordner, wo jeweils eine Website drin ist + eine PowerPoint Präsentation zu brennn. Die nur 50 MB wiegen. Nichts illegales. ...

  4. Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem das wenn ich mich in mein Programm anmelden will dann diese Meldung kommt : Die Anmeldung des...

  5. VPN Download Fehlgeschlagen: Hey, ich habe mir soeben ein VPN-Netzwerk erstellt um mir das Kartenpaket von Gears of War 2 runterzuladen. Ich habe den Code eingegebn und der...