Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    haase haase ist offline

    Ausrufezeichen

    Ich habe einen neuen vista-Laptop (von aldi) ziemlich erfolgreich eingerichtet. Auch die Fingerabdruck-Anmeldung klappt beim Administrator und einem (von 2) Standardbenutzern. Beim Einrichten des anderen Standardbenutzers wurde dieser nicht aufgefordert, den Fingerabdruck abzugeben, so dass er sich jetzt nur mit dem definierten Kennwort anmelden kann. Wie kann ich nachträglich diesem Benutzer den Fingerabdruck-Zugang einrichten. Meine Versuche mit omnipass gehen alle daneben.
    Im gespannter Erwartung
    haase

    Zitat haase Beitrag anzeigen
    Ich habe einen neuen vista-Laptop (von aldi) ziemlich erfolgreich eingerichtet. Auch die Fingerabdruck-Anmeldung klappt beim Administrator und einem (von 2) Standardbenutzern. Beim Einrichten des anderen Standardbenutzers wurde dieser nicht aufgefordert, den Fingerabdruck abzugeben, so dass er sich jetzt nur mit dem definierten Kennwort anmelden kann. Wie kann ich nachträglich diesem Benutzer den Fingerabdruck-Zugang einrichten. Meine Versuche mit omnipass gehen alle daneben.
    Im gespannter Erwartung
    haase
    __Selbstantwort__
    Ich habe inzwischen aus dem Busch gehört, dass die fabelhafte Software "omnipass" die Fingerabdrücke nur ZWEIER Benutzer verkraftet! Man sollte sie besser in duopass umbenennen; aber Großspurigkeit ist wohl in der Informatik-Branche normal.
    Stets gern zu Lasten von nützlichen Anwendungen mit dem Betriebssystem beschäftigt
    haase

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche brauchbare Fingerprint App (Android): Hallo liebe Forumla Community, Vorweg wünsche ich euch und eurer Familie erstmal ein schönes Osterfest ;) Jetzt zu meiner kleine Frage: Ich...

  2. V: SmartCase Fingerprint Sensor.: Hallo zusammen. verkaufe meinen SmartCase Fingerprint Sensor von Futjitsu Siemens da es ein Fehlkauf war und ich nicht drauf geachtet habe das er...

  3. Tevion Fingerprint MD 85264: Hi,:D suche die Software bzw. den Treiber für Vista 32Bit sach schonmal danke

  4. FINGERPRINT-Software: Hi,:D ich habe mir nen neuen Fingerabdruckscanne gekauft, dabei war auch die Software (Omni Pass) die den start von XP aber sehr langsam macht....

  5. Fingerprint Reader: Hallo Leute, ich habe mir gerade den Fingerprint Reader gekauft. Die Installation, verlief Problemlos. Ich habe STEP1. Install Fingerprint Sensor...