Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sincity sincity ist offline

    anschlüsse werden nicht gefuden

    Hey leute ich habe mir Windows Vista gekauft Neu davor habe ich xp gehabt

    die systemvorraussetzungen für windows Vista stimmen

    mein Problem ist folgendes

    wenn ich mein headset anschliese findet er die anschlüsse nicht und ich hab auch kein realtek hd manager bei mir auf dem PC aber sound kommt aus meinen boxen!

    wie löse ich mein problem?

    kann mir jemand helfen?

    mfg

    sincity

  2. Anzeige

    anschlüsse werden nicht gefuden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. USB Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo liebe Forumla.de Community! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen USB Anschlüssen... Sagen wir es so: Es funktionieren nur 2 (Maus...

  2. COM Anschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich habe meinen Rechner...

  3. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  4. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///