Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    Ansichten ändern sich ständig

    Hallo,

    Ich hab ein Problem, dass ich eig. schon vor langer Zeit aufgegeben habe eine Lösung zu finden das zu beheben, weil ich schon überall gesucht habe und trotzdem nix gefunden habe. Ich habe die Sufu hier ebenfalls benutzt und da find ich auch nichts. Bei mir ändert Vista ständig die Ansichten, obwohl ich die schon gespeichert habe. Manchmal vergisst sie sogar meine Einstellungen. Und wenn ich zum Beispiel ein Ordner im Detailansicht verändere, dann verändern sich auch andere Ordner mit dieser Ansicht. Also, das kann schon ziemlich lästig sein.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

  2. Anzeige

    Ansichten ändern sich ständig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Ansichten ändern sich ständig

    Hi,

    ich weiß nicht, ob ich helfen kann, denn ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, geht es nur um die Ordneransichten?

    Warst Du schon in der Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken bei "Ansichtseinstellungen für jeden Ordner speichern" gesetzt?

  4. #3
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Ansichten ändern sich ständig

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich weiß nicht, ob ich helfen kann, denn ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, geht es nur um die Ordneransichten?

    Warst Du schon in der Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken bei "Ansichtseinstellungen für jeden Ordner speichern" gesetzt?
    Ja, es geht um die Ordneransichten und ja, da war ich schon, hat aber leider nix gebracht

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Ansichten ändern sich ständig

    Sorry, daß ich frage, hast Du anschließend auch auf "Einstellungen für alle Ordner übernehmen" geklickt? Das steht nämlich unsinnigerweise über den Optionen oben in dem Fenster...

    Sonst weiß ich keinen Rat, außer, daß Du vielleicht ein Tweak-Tool benutzt hast und damit was verstellt...

  6. #5
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp
    nee, das hätte ich noch erwähnen sollen, ich hab das alles schon gemacht, was sie gesagt haben, nur nach einem Neustart wird alles zurückgesestzt......

    Ich hab mal das hier gefunden:

    Ordneransichten dauerhaft reparieren

    Ich möchte fragen, ob jemand mit dem gleichen Problem das versucht hatte und wie es ausgegangen ist, denn ich möcht nicht das mein ganzer Computer bei sowas draufgeht >.<

Ähnliche Themen


  1. PS3 hängt sich ständig auf: Meine ps3 hängt sich ständig auf, das heißt ich spiele z.b ein Spiel und nach kurzer Zeit bleibt der Bildschirm einfach stehen und ich muss die ps3...

  2. iTunes hängt sich ständig auf: Moin moin, mein iTunes hängt sich neuerdings ständig auf. Ich kann einen Song hören und noch während des Songs stürzt iTunes ab. Der Song läuft zu...

  3. Laptop startet sich ständig neu: Hey ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Zuallererst: Er ist einigermaßen alt und war schon mal wegen der Lüftung in Reparatur. Ging dann ne...

  4. computer meldet sich ständig ab: hi habe folgendes problem: ich habe vista home premium und seit neustem sperrt sich der pc automatisch nach einer inaktivität von 1min. das...

  5. Anzeigetreiber hängt sich ständig auf?: Hallo, seit einiger Zeit benutze ich auf meinem Laptop einen zweiten Display, auf dennen ich, während ich auf meinen normalen Display spiele,...