Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Cool Antivir piepsen

    Hallo ,

    ICh habe mir für meinen Pc Antivir ( kostenlos ) runtergeladen.
    Ich mache jetzt auch schon seit ca. 1 Woche System
    püfungen , dabei ist mir etwas aufgefallen , wenn ich in einer
    System prüfung bin und dann ( habe vista ) auf das deskto anzeigen
    Symbol klicke piepst mein pc komisch und ich muss Antivir
    mit dem task manager beenden , weis jemand rat ??

  2. Anzeige

    Cool Antivir piepsen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 3 mal piepsen: Hallo, ich bin heute das erste mal mit der PS3 online gegangen. Ich wollte Motor-Storm mal online spielen. Als ich starten wollte, war da so ein...

  2. PS3 schaltet sich ohne 3x piepsen gleich aus: Hallo! Ich habe das Forum durchgelesen und zwar Beiträge gefunden, wo andere User ein ähnliches Problem hatten, aber bei mir schaltet sich die PS3...

  3. Brauche Hilfe, PC = kaputt, warum? Piepsen?: Wie oben geschrieben hat unser alter Rechner seinen Geist aufgegeben. Ich gehe davon aus, das ich iwas falsch gemacht hab, aber mir fällt absolut...

  4. Piepsen im Ohr: Als erstes mal sorry, aber ich hab nicht gewusst wo ich sonst reingeben soll. Also, ich hab folgendes Problem: Ich war am Samstag also vor 3...

  5. PS3 schaltet sich nach Piepsen ab & leuchtet rot: Hallo, hab mir vor ein paar Tagen eine PS3 gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden wenn nicht dieses nervige Problem wäre: Immer wenn ich die PS...