Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hektor Hektor ist offline

    Antivirus/Internet-Security aktualisiert nicht

    Hallo Hektor,
    unsere Aufzeichnungen belegen, dass Du bisher noch nichts in unserem Forum geschrieben hast. Warum schreibst Du nicht in unserem Vorstellungsforum einfach Deinen ersten Beitrag, in welchem Du Dich kurz vorstellst?

    Warum erstellst Du nicht heute einfach Deinen ersten Beitrag und wirst damit aktiver Teil des Forumla.de Forums?

    Kunststück! Ich habe mich auch erst gerade registriert. Also: Hektor zählt 68 Lenze, lebt im CH-Aargauischen Reusstal und sitzt öfter am Computer, seit es freiwillig ist.

    Nun meine Frage an allfällige Mitleidensgenossen (nachdem der Microsoft-Support nicht reagiert hat):
    Unter Vista konnte ich die folgenden Vista-tauglichen Antivirus-Programme (nur je einzeln) zwar installieren, aber alle drei liessen sich nicht aktualisieren: 1. Kaspersky IS 6
    2. Bitdefender v10
    3. G-Data AVK 2007
    Die Verbindungen zu den Servern wurden hergestellt, die Aktualisierungen begannen und standen irgendwann still und wurden abgebrochen.
    Das einzige, das läuft, ist Microsofts Live OneCare, welches aber nicht überzeugt.
    Hat(te) jemand ähnliche Probleme? (Ich habe Vista frisch installiert, das XP aber behalten).
    Es grüsst: Hektor

  2. Anzeige

    Antivirus/Internet-Security aktualisiert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Antivirus/Internet-Security aktualisiert nicht

    Hallo Hektor, willkommen bei uns im Forum.

    Leider kann ich zu deinm Problem nichts sagen, da ich selbst NOD32 unter Windwos Vista als Anti-Viren Software nutze und das funktioniert einwandfrei.

    Kann dieses Programm generell nur empfehlen.

    Grüße

  4. #3
    Hektor Hektor ist offline

    AW: Antivirus/Internet-Security aktualisiert nicht

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Hallo Hektor, willkommen bei uns im Forum.

    Leider kann ich zu deinm Problem nichts sagen, da ich selbst NOD32 unter Windwos Vista als Anti-Viren Software nutze und das funktioniert einwandfrei.

    Kann dieses Programm generell nur empfehlen.

    Grüße
    Vielen Dank! Habe unterdessen von Microsoft Antwort erhalten, die sich aber nur auf die korrekte/empfohlene Deinstallation von Virenprogrammen bezog. Merke mir dein Programm.
    Gruss H.

Ähnliche Themen


  1. Internet Security?: hi leute, ich habe einen windows vista pc.vor einigen tagen habe ich mir iso spiele runtergeladen.dabei habe ich ausversehen ein internet security...

  2. Internet Security für PS3: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation3 zugelegt. Mit dem Internet habe ich sie auch schon verbunden und habe deshalb einmal rein...

  3. F-Secure Internet Security lässt sich nicht deinstallieren: Ich wollte mal F Secure Internet Secruity ausprobieren und habe mir ausversehen das 2008er gedownloadet und installiert als ich gemerkt habe das das...

  4. Kaspersky Internet Security 7.0: Hallo Jungs und Mädels...ich habe hier wieder mal ein Problem: Ich habe Windows Vista Home premium 64Bit Version. Ich habe Kaspersky Internet...

  5. BitDefender 9 Internet Security: http://www.forumla.de/bilder/2006/01/68.jpg BitDefender 9 Internet Security ...