Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bluni bluni ist offline

    Antivirus-Software Installation fehlgeschlagen

    Hallo..

    ich habe ein neues notebook... MSI EX700 und dort ist vista home premium mit norton vorinstalliert..

    ich habe norton mit dem removal tool deinstalliert und antivir installiert..
    bei der installtion kam eine meldung "installation fehlgeschlagen" hat aber weiter installiert, die meldung kam 2-3x und hat dennoch weiter installiert..

    antivir hat danac keine updates ausgeführt..
    deinstalliert und kaspersky installiert.. bei der installaton kam die gleiche meldung und kaspersky ist abgestürzt nach der installation und lief voll buggy...

    habe windows updates gemacht... windows firewall ist inaktiv..

    jemand eine lösung?

  2. Anzeige

    Antivirus-Software Installation fehlgeschlagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Antivirus-Software Installation fehlgeschlagen

    Hallo,
    hast Du das removal Tool immer noch auf Deinem Laptop? Wenn ja, so ist es nicht möglich ein Antivirus Programm zu starten oder zu installieren. Nachdem Norton vorinstalliert war, hättest Du das Programm über die Systemsteuerung ganz leicht entfernen können, solange Du keine Registrierung gemacht hast. Du kannst folgendes machen, Systemwiederherstellung vor dem aufspielen Deines removal Tool, und dann Norton normal löschen.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. windows 8.1 software installation: hallo habe das problem , wenn ich das software lexware installiere , das software wurde fertig installiert aber es sind keine dateien im program...

  2. Drucker Installation fehlgeschlagen: Hey leute, ich habe mir heute einen neuen Drucker gekauft und wollte die Treiber CD installieren aber leider schlägt sie immer am Ende fehl. ...

  3. Java Plugin Installation fehlgeschlagen: Hallo Ich wollte letztens mein Java deinstallieren und wieder installieren. Doch nachdem es deinstalliert war konnte ich es nicht mehr...

  4. PS2 tunen (Software-Installation): Hallo zusammen, Nach einigen Stunden suchen und mühevoller "googelei" bin ich am Ende... :( Meine Frage ist simpel und einfach und wurde...

  5. PSafeP - Antivirus Software / Programm: Hallo. In letzter Zeit gab es Meldungen über Viren für eure PSP Konsole. Ihr solltet also sehr vorsichtig sein und nur von vertrauenswürdigen...