Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    VistaBeginner VistaBeginner ist offline

    Anytime upgrade

    Habe heute eine Vista Home Premium 32 bit erstanden! Steht zwar kein OEM auf der CD drauf soll aber wohl eine sein. Auf der CD ist aufgedruckt included Windows Anytime Upgrade.

    Was bedeutet das genau. Hab das nicht so richtig verstanden.

    Heißt das das ich kostengünstig auf Ultimate upgraden kann....
    oder einfach gegen hohes Endgeld die Möglichkeit habe upzugraden oder kostenlos oder wie....?


    Wer kann mir das erklären....


    Danke Gruß VistaBeginner

  2. Anzeige

    Anytime upgrade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gnadsch Gnadsch ist offline

    AW: Anytime upgrade

    Ich habe die CD auch und ich hab das so verstanden, dass ich mit der CD meine Windows Vista Home Premium Version verbessern kann. Ich hab dann mehr Programme und was weiß noch alles.

    Aber die CD ist meiner Meinung nach wertlos, wenn du nicht im Besitz einer Vista home Premium Version bist.
    Ich kenn mich allerdings damit nicht so gut aus. Also sorry fals ich falsch liege.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Anytime upgrade

    Mit dem Anytime Upgrade kannst du von deiner momentanen Version auf eine bessere Version "aufrüsten". Zum Beispiel von "Home Premium" auf "Ultimate".

    Suche nach einem Klick auf Start einfach mal nach Anytime Upgrade und führe das gefundene Programm durch. Da wird das auch etwas genauer erklärt.

    Ansonsten hilft dir diese Seite vielleicht weiter: Windows Vista: Windows Anytime Upgrade: Ã?bersicht

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Windows 7 Anytime Upgrade -> Starter auf Home Premium!: Hallo :) Also ich möcht ja Windows 7 haben^^ Ich nutze zurzeit Windows Vista Home Premium. Deswegen ist meine Frage: -Kann ich mit dem Windows 7...

  2. Windows Anytime Upgrade verwendet und jetzt.....: Guten Abend! Ich bin hier das erste Mal, weil ich ein Problem mit meinem Windows Vista habe. Ich kaufte das Notebook mit dem installierten...

  3. Anytime-Upgrade-DVD: Hi Leute, ich bin neu hier und habe trotz ausgiebiger Suche noch ein paar letzte Fragen zur Vista Recovery DVD bzw. zur Anytime-Upgrade-DVD. Habe...

  4. Windows Anytime Upgrade DVD: Habe mir vor kurzem nen neuen Rechner mit Windows Vista geholt. Leider hab ich durch etliches rumprobieren und testen das Betriebssystem zerfetzt....