Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    miamaus miamaus ist offline

    Anytime-Upgrade-DVD

    Hi Leute,
    ich bin neu hier und habe trotz ausgiebiger Suche noch ein paar letzte Fragen zur Vista Recovery DVD bzw. zur Anytime-Upgrade-DVD.

    Habe mir ein HP Notebook gekauft und festgestellt, dass meine Systempartition nun 55GB!! hat.
    Möchte nun Vista ohne Recovery neu aufspielen. Dazu hab ich gefunden, dass ich mir obige DVD von Microsoft bestellen kann und anschließend sollte es funktionieren meinen HP-Schlüssel mittels Telefon bei Microsoft zu aktivieren.

    Nun meine Fragen :
    1. Stimmt meine Beschreibung so?
    2. Wie ist die Größe der Systempartition nach dem Neu aufspielen?
    3. Muss ich irgendwelche Treiber (Grafikkarte,...) in die Installation einbinden (mit Vlite) oder funktioniert es auch ohne?
    4. Falls meine Bmühungen nicht klappen brauche ich doch einfach die Recovery-DVD's neu aufspielen und alles ist beim alten, oder?

    Danke Miamaus

  2. Anzeige

    Anytime-Upgrade-DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Windows 7 Anytime Upgrade -> Starter auf Home Premium!: Hallo :) Also ich möcht ja Windows 7 haben^^ Ich nutze zurzeit Windows Vista Home Premium. Deswegen ist meine Frage: -Kann ich mit dem Windows 7...

  2. Windows Anytime Upgrade verwendet und jetzt.....: Guten Abend! Ich bin hier das erste Mal, weil ich ein Problem mit meinem Windows Vista habe. Ich kaufte das Notebook mit dem installierten...

  3. Windows Anytime Upgrade DVD: Habe mir vor kurzem nen neuen Rechner mit Windows Vista geholt. Leider hab ich durch etliches rumprobieren und testen das Betriebssystem zerfetzt....

  4. Anytime upgrade: Habe heute eine Vista Home Premium 32 bit erstanden! Steht zwar kein OEM auf der CD drauf soll aber wohl eine sein. Auf der CD ist aufgedruckt...