Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zety Zety ist offline

    Anzeige Fehler...Vista oder?

    Ich hab nen ziemlich nervigen anzeige bei meinem Laptop mit Vista
    ich weiß jetzt nich obs Vistats schuld ist oder am Laptop was nicht stimmt..

    wenn ihr euch das Bild anschaut seht ihr am oberen Schwarzen Rand so grüne Punkte... die werden mehr wenn ich das Fenster maximier...

    kann mir evtl. jmd. dabei helfen?

    Mfg Maddin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anzeige Fehler...Vista oder?  

  2. Anzeige

    Anzeige Fehler...Vista oder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Anzeige Fehler...Vista oder?

    Hallo,

    sieht nach einem Anzeigefehler des Grafiktreibers aus.
    Hast Du mal den neuesten Treiber von ATI ausprobiert?

  4. #3
    Zety Zety ist offline

    AW: Anzeige Fehler...Vista oder?

    mhm noch nicht.. werd ich heut abend mal versuchen - danke

Ähnliche Themen


  1. Anzeige Fehler: hallo, ich habe gestern eine neue Version des CCleaners geladen und anschließend das Programm einmal durchlaufen lassen. Jedoch stockte es sehr...

  2. vista fehler?: hallo! ich bräuchte unbedingt hilfe den ich weiß nicht mehr weiter:confused: wen ich z.b. auf windows movie maker eine dvd brennen will mit...

  3. GIF-Bild-Anzeige im Windows Vista / bitte nicht wieder löschen !!!: :mad: Gestern hatte ich hier einen Beitrag geschrieben mit meiner Frage, was ich einstellen muss, um GIFs animiert angezeigt zu bekommen. Es ärgert...

  4. Vista Fehler: Hallo und zwar gibt es viele Probleme mit Vista, und zwar das viele Spiele nicht laufen, kann man seinen vista so patchen oder so, das das...

  5. Fehler anzeige beim Spiel: Hallo hab ein Problem mein Vista sagt jedes mal wenn ic das spiel King Kong starten will Fehler um die Kopiergeschütze datei zu starten brauchen sie...