Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thestand thestand ist offline

    anzeige im ordner

    moin moin erst mal!!
    wenn ich bei vista einen ordner öffen und ihn etwas kleiner mache, um zum beispiel mehrere ordner auf dem desktop zu öffnen, kann es passieren das die datem im orner nach links rutschenund nicht mehr zu sehen sind. dann muss ich den orner vergrösser, sie sind dann wieder sichtbar und kann ihn dann wieder verkleinern. kann man das irgendwie so einstellen das dies nicht mehr passiert. es ist einfach nur nervig

  2. Anzeige

    anzeige im ordner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: anzeige im ordner

    hi, probiers mal damit:
    öffne den Explorer gehe hier in der Menuleiste auf Extras und dann auf Ordneroptionen hier Herkömmliche Windows-Ordner verwenden.

  4. #3
    thestand thestand ist offline

    AW: anzeige im ordner

    so hab das mal gemacht, mal sehen ob es was bringt!!
    auf jeden fall schon ma dank für die antwort

Ähnliche Themen


  1. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  2. Anzeige möglich ?: hallo, ich wurde von einem typ der in österreich wohnt betrogen um ein handy im wert von 55 € die frage ist lohnt sich ne anzeige aus...

  3. HUD Anzeige: Mal ne frage, bekommt man irgendwann dei möglichkeit die Bilder die es manchmal links einbledet und von einem Text begleitet sind auszuschalten? ...