Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cupressus cupressus ist offline

    Anzeigeprobleme beim Vista Start

    Hallo,

    während dem Vista Start nachdem der Ladeblaken verschwunden ist erscheint auf meinem Bildschirm eine verstümmelte Anzeige. (siehe Bild).
    Diese Anzeige erscheint jedoch nur ein paar Sekunden. Danach startet Vista normal und alles ist bestens.
    Allerdings stört mich diese kurzeitige verstümmelte Anzeige. Woran liegt es?
    Wie kann man es beheben?

    Betriebssystem Windows Vista Home Premuim
    Grafikkarte ATI Radeon X800 GTO

    lg
    cupressus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anzeigeprobleme beim Vista Start  

  2. Anzeige

    Anzeigeprobleme beim Vista Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Anzeigeprobleme beim Vista Start

    Komisch, das hab ich auch noch nicht gehabt.

    bei mir lädt es völlig normal.

    das sieht aus wie ein defekt, aber kann ja keiner sein wenn es danach normal weiter läuft.

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung beim start von vista: hallo ich habe ein problem denn seit kurzem erhalte ich beim start von vista immer folgende fehlermeldung Security Die...

  2. leere Seite vom IE beim Start von Vista: Hallo Leute, habe beim starten von Vista habe ich ein kleines Problem und zwar immer wenn er fertig ist mit hoch fahren habe ich ein weisen...

  3. Vista zeigt beim Start Schwarzen Bildschirm: Hallo Ich habe schon gesucht aber kein passendes Thema gefunden Ich habe seit 1 Monat ein Notebook von Toshiba A210-1Bc mit Vista Premium und seit...

  4. windows vista problem beim start: hab nen treiber fuer die greafikkarte manuell installiert und jetzt muss ich bei jeden neustart meines laptops alle dateien fuer den treiber neu...

  5. Vista Problem beim Start: Hi, hab noch ein kleines Problem bei Vista. Jedesmal wenn ich den Pc hochgefahren habe, kommt eine meldung alle USB-Geräte erkannt oderso. Dabei...