Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Anzeigetreiber

    Hallo

    bei mir kommt seit einiger Zeit immer wieder die Meldung :

    " Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt "

    Kennt ihr diese Meldung ? ich habe übrigens Windows Vista .

    Wäre froh wenn mir jmd . helfen könnte

  2. Anzeige

    Anzeigetreiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Anzeigetreiber .........

    hey versuch mal die grfiktreiber neu zu installieren

Ähnliche Themen


  1. HD7470 Probleme mit Anzeigetreiber: Hallo ihr lieben :) hab seit kurzem Probleme mit meiner HD7470. Spiele die selben Games wie davor, doch jetzt schwirren manchmal Balken usw im...

  2. Der Anzeigetreiber wurde nach einen Fehler wiederhergestellt: Ich habe seit heute das Problem,das wenn ich im Internet surfe wird der Bildschirm kurz schwarz geht wieder an und eine Fehlermeldung erscheint unten...

  3. Anzeigetreiber funktioniert nicht mehr!: Hi, seit ein paar Tagen tritt die ganze Zeit, wenn ich ein Spiel spiele dieser Fehler auf: "Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und...

  4. Anzeigetreiber - Defekt (Was tun?): Hi:) Zu allerserst habe ich hier die SuFu benutzt, doch leider ist kein Thread dabei gewesen der genau mein Problem schildert. Nunja, vor nicht...

  5. Anzeigetreiber hängt sich ständig auf?: Hallo, seit einiger Zeit benutze ich auf meinem Laptop einen zweiten Display, auf dennen ich, während ich auf meinen normalen Display spiele,...