Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Ausrufezeichen Anzeigetreiber - Defekt (Was tun?)

    Hi Zu allerserst habe ich hier die SuFu benutzt, doch leider ist kein Thread dabei gewesen der genau mein Problem schildert. Nunja, vor nicht alzulanger habe ich mir einen Notebook "Acer Aspire7520" gekauft. Doch als ich dann Videos usw. schauen wollte, ist das Bild immer eingefroren und desweiteren. Am Anfang dachte ich erst, das es an meinem DSL liegen könnte, doch dem war nicht so. Auch vor etwa einer Stunde kam bei mir ein Popup mit dem folgenden Text: "Anzeigetreiber wurde nach Problem wiederhergestellt" (in etwa so stand es da). Ps. Diese Anzeige (Popup) erschein heute das erste mal, obwohl ich dieses Problem schon etwa 2 Monate lang habe isst ihr vllt. wie ich mein Problem lösen könnte?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Anzeigetreiber - Defekt (Was tun?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Anzeigetreiber - Defekt (Was tun?)

    Hallo
    nehme an, dass mit Anzeigetreiber Dein Grafiktreiber gemeint ist. Gehe in den Gerätemanager, wähle dort die Grafikkarte per Rechtsklick öffnet sich ein Kontextmenü. Dort bitte "den Treiber aktualisieren - Im Internet nach neuerer Treibersoftware selbst suchen lassen. Danach bitte im Gerätemanager bei der Grafikkarte per Doppelklick nochmals auf den Treiber aktualisieren, um das Eigenschaftsfenster des Treibers aufzurufen.
    Klicke auf die Registerkarte Allgemein auf die SchaltflächeTreiber erneut installieren und befolge die Anweisungen.
    Wenn dies nicht zum gewünschten Erfolg führt, hast Du ja die Gerätegarantie. Nachdem wie ich es gelesen habe das Asus erst ein paar Monate alt ist. Beim Händler reklamieren.

    Gruß

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Anzeigetreiber - Defekt (Was tun?)

    Sry, aber ich kann den Gerätemanager nirgends finden Vllt. heisst er im neuen Betriebssystem "Windos Vista" ja auch anders Denn früher hieß der Arbeitsplatz ja noch Arbeitsplatz und niht wie heute "Computer" Wo finde ich den Gerätemanager also?

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Anzeigetreiber - Defekt (Was tun?)

    Hallo,
    Zum Aufrufen des Gerätemanagers gehe als Admin auf Start - Computer - Befehl Eigenschaften. In der Aufgabenspalte des Fensters System wähle den Befehl Geräte-Mamager. Anschließend den Sicherungsdialog der Benutzerkontensteuerung bestätigen.
    Der Gerätemanager zeigt alle im System installierten Geräte samt deren Status, nach Kategorien geordnet. Hier dann Grafikkarte auswählen und wie oben beschrieben vorgehen.

    Gruß

  6. #5
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Anzeigetreiber - Defekt (Was tun?)

    So, habe vor einer Stunde (dank deiner Hilfe) den Gerätetreiber gefunden und habe darauf dann die Anweisungen von oben befolgt. Doch jetzt sucht er schon fast ne 3/4 Std.

    Ich habe folgende Grafikkarte:

    NVIDIA GeForce 7000M / nForce 610M

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Anzeigetreiber - Defekt (Was tun?)

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    So, habe vor einer Stunde (dank deiner Hilfe) den Gerätetreiber gefunden und habe darauf dann die Anweisungen von oben befolgt. Doch jetzt sucht er schon fast ne 3/4 Std.

    Ich habe folgende Grafikkarte:

    NVIDIA GeForce 7000M / nForce 610M
    Hallo
    vermutlich sind z.Zt. Engpässe im Internet. Lass es laufen und wenn ein Beenden ohne Ergebnis erfolgt versuche es später noch einmal. aber bitte darauf achten das Du nur die Internetsuche und das nur "dieses eine Mal" ausführst.Nicht auf Computer und im Internet suchen. Könnte evtl. auch Deine jetzige Laufzeit erklären.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Anzeigetreiber - Defekt (Was tun?)

    THX für Eure Hilfe Hab jetzt endlich meinen Treiber installieren können Jetzt muss ich nur noch abwarten ob mein Problem noch auftaucht (was ich nicht hoffen möchte)

Ähnliche Themen


  1. HD7470 Probleme mit Anzeigetreiber: Hallo ihr lieben :) hab seit kurzem Probleme mit meiner HD7470. Spiele die selben Games wie davor, doch jetzt schwirren manchmal Balken usw im...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Anzeigetreiber funktioniert nicht mehr!: Hi, seit ein paar Tagen tritt die ganze Zeit, wenn ich ein Spiel spiele dieser Fehler auf: "Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und...

  4. Anzeigetreiber hängt sich ständig auf?: Hallo, seit einiger Zeit benutze ich auf meinem Laptop einen zweiten Display, auf dennen ich, während ich auf meinen normalen Display spiele,...

  5. Anzeigetreiber: Hallo bei mir kommt seit einiger Zeit immer wieder die Meldung : " Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt " Kennt ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vista anzeigetreiber defekt

asus anzeigentreiber defekt