Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tinatante tinatante ist offline

    Frage AppBar Bullet verhindert das Herunterfahren

    Hallo!
    Vorab erst mal: Ich bin PC-technisch eine absolute Laiin, also bitte gaaaanz einfache Erklärungshilfen

    Es geht umFolgendes: Seit zwei Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr herunterfahren.
    Es erscheint die Meldung: "Das Programm AppBar Bullet verhindert das Herunterfahren des Computers".
    Dieses Programm ist aber nirgends auffindbar,weder in der Suche, noch mit "msconfig" +R, noch zeigt mir das Antivir einen Virus an.

    Ich wollte eine Systemwiederherstellung machen, doch klicke ich diesen Punkt an,tut sich gar nichts. Ebenso beim Taskl-Manager, die Windows-Sidebar funktioniert auch nicht mehr,
    und ich kann den Laptop nicht normal hochfahren, da kommt noch der Willkommen-Bildschirm, und dann ein gelblicher Monitor ohne irgendwas drauf.

    Was ist dieses AppBar Bullet, woher habe ich das und vor allem,wie werde ich es wieder los und die damit verbundenen Probleme???
    Wäre schön,wenn ich Hilfe bekäme,ich habe auch schon mal gegoogelt, aber da gibt es nur englische Meldungen zu und so firmbin ich in Englisch nicht, daß ich da was verstehen würde....

  2. Anzeige

    Frage AppBar Bullet verhindert das Herunterfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: AppBar Bullet verhindert das Herunterfahren

    Trojaner oder Malware vielleicht...Ein Scan mit Spybot Search&Destroy wär glaub ich ne gute Wahl...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: AppBar Bullet verhindert das Herunterfahren

    Ich hatte genau dasselbe Problem über Tage hinweg. Ich habe es folgendermaßen gelöst: Ich habe alle Dateien auf einer externen Festplatte abgespeichert und dann mit der Applications & Support CD eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Nun funktioniert wieder alles ganz normal.

Ähnliche Themen


  1. Kaspersky verhindert erfolgreichen Brennvorgang: Hey Leute, ich habe das Problem, das wenn ich DVDs brennen will, das der Brennvorgang jedes Mal abgebrochen wird. Es kommt immer der Fehler...

  2. Neues Wii Laufwerk verhindert Softmods?: Hallo leute, wie ich gerade mitbekommen habe, verbaut Nintendo wohl bald neue Laufwerke in der Wii, die Softmods (bisher) unmöglich machen. Hier...

  3. Hilfe! New Super Mario Bros. verhindert WII-Systemeinstellungen!: Hallo, habe ein kleines, hoffentlich nicht großes Problem. War schon lange nicht mehr im Forum, weil ja alles bei mir ging. Ich habe immer noch...

  4. Konsolenstart verhindert: Hallo Jungs & Mädels Heute war ich mal so frei und wollte Yellow Dog Linux (v5.x) installieren. Habe alles gemacht, bis natürlich die Festplatte...

  5. Bullet Witch: Bullet Witch http://www.forumla.de/bilder/2006/12/94.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

appbar bullet

tinatainte

App bar bullet