Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    born125 born125 ist offline

    Unglücklich APPCRASH meiner soundkarte

    hallo, bin neu hier
    habe seit einer woche etwa immer das problem das meine soundkarte automatisch ausgeschaltet wird, immer mit der meldung der hostprozess wird beendent, dachte zuerst es hänge mit icq zusammen, das es zuerst immer passierte nur wenn icq an war, mittlerweile ist es nicht mehr auf meinem pc und das problem bleibt
    hier die meldung des problemberichtes!!!

    nur eine lösung hab ich noch keine.. vllt kann mir einer von euch helfen wäre super nett...
    lg björn

    Produkt
    Windows-Ereignisprotokoll

    Problem
    Funktioniert nicht mehr

    Datum
    01.04.2008 17:01

    Status
    Bericht gesendet

    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: svchost.exe_Eventlog
    Anwendungsversion: 6.0.6001.18000
    Anwendungszeitstempel: 47918b89
    Fehlermodulname: EDSAPODll.dll
    Fehlermodulversion: 1.0.1.1
    Fehlermodulzeitstempel: 45788750
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00005add
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: fd00
    Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
    Zusatzinformation 3: fd00
    Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 6

  2. Anzeige

    Unglücklich APPCRASH meiner soundkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    born125 born125 ist offline

    AW: APPCRASH meiner soundkarte

    kann mir niemand weiterhelfen ???? =(

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: APPCRASH meiner soundkarte

    Kleine Frage: Was für eine Soundkarte besitzt du, welches Vista und vielleicht noch die Treiberversion

  5. #4
    Unregistriert

    AW: APPCRASH meiner soundkarte

    also nutze windows vista home premium!
    soundkarte weis ich nicht genau, wo kann man das gucken?? weis nur was von realteak mit dem sound, aber die karte selber weis ich nicht!

  6. #5
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: APPCRASH meiner soundkarte

    Wenn du das SP1 für Vista schon hast, hast du wohl vorerst ein Problem- seit dem SP1 gibt es diverse Probleme mit den Treiber für die Realtec-Chipsätze. :/

  7. #6
    born125 born125 ist offline

    AW: APPCRASH meiner soundkarte

    ja, nutze sp1, aber schon seit es draußen ist, probleme treten erst seit knapp einer woche auf

    habe auch das gefühl es könnte mit icq zusammenhängen, aber bin mir nicht sicher.. ist dies möglich?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: APPCRASH meiner soundkarte

    Hallo,
    ich habe seit 2 Monaten genau das gleiche Problem. ICQ habe ich schon früher rausgeschmissen, weil es ständig abgestürzt ist. Daran wird's wohl nicht liegen. LAN funktioniert ab und zu, WLAN gar nicht mehr.
    Keine Ahnung, ob das alles miteinander zusammenhängt. Aber wenn jemand (vielleicht born125 inzwischen??) eine Ahnung hat, würde mich das sehr interessieren! Ich bin momentan ziemlich ratlos.

    Danke und Grüße!

Ähnliche Themen


  1. Abstürze und APPCRASH bei Vista: Hallo Vista-Benutzer, ich habe vor einer Woche Windows Vista Home Premium gekauft und es bei mir installiert. Leider ist sinnvolles benutzen des...

  2. lästiger bioshock appcrash: habe meinen pc neu aufgesetzt, also auch alle treiber auf den neusten stand.. versuchte bioshock aus meiner steam bibliothek zu installieren, aaber...

  3. APPCRASH vista: Sevus, Ich habe Vista und mein FritzBox Monitor funktioniert, nach dem Installieren einbandfrei. Aber nach dem Neustart des Rechners kommt die...

  4. APPCRASH mit svchost.exe: Hallo! Habe seit gestern folgendes Problem: Nach ungewisser zeit kommt bei mir folgender Fehler hoch... Problemsignatur: ...

  5. Mozilla FF Appcrash: Seit neustem funktioniert mein Mozilla FF nicht mehr. Es lässt sich nicht einmal die startseite öffenen. Es kommt folgende Problem Meldung: ...