Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bonzh bonzh ist offline

    appinfo.dll aktivieren

    Hallo zusammen

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Hilfe, und hoffe bei euch fündig zu werden ;-)

    Schon seit einigen Monaten unterdrücke ich mit Autoruns unnötige Prozesse, die mein PC verlangsamen. Als ich anfangs Woche meine Liste der geblockten Programme aktualisieren wollte, geschah das Unglück.

    Anstatt auf Apple Quicktime klickte ich versehentlich auf appinfo.dll und seit da an, ist mein Administrationsrecht auf Vista ausser Kraft gesetzt. Den diese dll-Datei ruft dieses Admin-Fenster hervor, wo man zum Beispiel jeweils die Neuinstallation als Admin bestätigen musste. Im Autoruns selber kann ich die dll nicht mehr aktivieren, da dazu das Admin-Recht von Nöten wäre (haha -.-) und wie man das ganze manuell starten würde geht über meine PC-Kentnisse. Und so kommt jetzt jedes Mal wenn ich etwas starten möchte die Fehlermeldung: "Der Dienst konnte nicht gestartet werden, er ist deaktiviert oder nicht mit einem aktiven Gerät verbunden"
    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ich hab irgendwie keine Lust meinen PC neu aufzusetzten. Besten Dank im Voraus.


    PS: System zurückstellen geht nicht, da... ihr dürft 3 mal Raten... das Admin-Recht erforderlich wäre.

  2. Anzeige

    appinfo.dll aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: appinfo.dll aktivieren

    Und wie sieht es mit einem abgesicherten Systemstart aus?
    Oder das booten von der Vista DVD und dann eine Reparatur ausführen?

Ähnliche Themen


  1. USB 2.0 wieder aktivieren!: hey, ich hab eben ausversehen im bios usb 2.0 auf disabled gestellt. nun wollte ich das wieder ändern jedoch wird jetzt natuerlich meine...

  2. Chatfunktion aktivieren: Wie kann ich die Chatfunktion beim 2 Benutzer aktivieren?

  3. Wie oft darf ich aktivieren?: Hey, also ich hatte vor mir evtl bei Amazon die OEM 64Bit version von Windows 7 kaufen und dann installieren (was sonst :D) Jedoch wollte ich mal...

  4. XP Aktivieren: Ich hab gestern meinen PC neuafgesetzt.... jetzt hab ich ein problem...ich muss xp aktivieren und hab natürlich keine org.-cd von der ich...

  5. DMA Aktivieren: Wie kann man DMA Aktivieren ?? Ich benötige das für die Installation von Ubuntu bzw Kubuntu ? Vielen Dank im Voraus