Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    Reden Apple skin for Vista ???

    Hallo
    Ich wollte mal fragen gibt es was, was ich downloaden kann das mein Vista Desktop aussehen lässt wie der von Apple?

    http://www.bit2u.lv/cache/product_im..._x_desktop.jpg

  2. Anzeige

    Reden Apple skin for Vista ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Apple skin for Vista ???

    deviantART: where ART meets application! bietet zahlreiche Themes, die Vista in Mac OS X verwandeln. Meistens werden aber zusätzliche Programme benötigt, damit 1. Vista die Themes akzeptiert und 2. diese eingebunden werden können.

  4. #3
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: Apple skin for Vista ???

    1.Lösung: So ich hab ein Programm gefunden das heißt "ObjectDock" damit bekommt man diese typische Apple Taskleiste.

    2.Frage: Bei Vista ist zum schließen ein "X oben rechts" bei Apple ein "roter Punkt"
    http://games4mac.de/media_g4m/spezia...ick/finder.jpg
    wie bekomme ich das hin?

    3.Frage: Wie kann ich das Symbol von einem Ordner ändern?
    oder das vom Arbeitsplatz (aber keins der standart auswahlmöglichkeiten) ?

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Apple skin for Vista ???

    Normalerweise erledigt das alles das Theme, was man auf deviantart.com herunterladen kann. Wenn du Vista komplett umkrempeln willst, gibt es auch ein Theme Pack, das dann aber wirklich alles verändert, also Sounds, Hintergründe, Ordner, etc. Nennt sich "Vista OS X", einfach mal danach googlen. Den Visual Style gibt es auch auf deviantart, da wird erstmal nur das Aussehen von Mac OS X nachempfunden. Benutzung aber auf eigene Gefahr.

    Natürlich kommt aber alles nicht mit einem echten Mac mit

  6. #5
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: Apple skin for Vista ???

    ja Vista OS X hab ich das hat aber leider nicht alles geändern

  7. #6
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    Ausrufezeichen AW: Apple skin for Vista ???

    So jetzt habe ich alles zusammen damit mein Vista wie ein Apple erstrahlt unten sind die Links was man runterladen muss damit es funktioniert

    Tutorial

    Vista to Apple Skin

    Apple Taskleiste

    Apple ICQ Skin

    Taskleisten Icons

    falls jemand einen Apple Xfire oder Steam Skin hat bitte ich ihn den Link zu posten *danke*

Ähnliche Themen


  1. [V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut...

  2. Vista Shutdown Dialog skin ?: Guten Tag Ich bin nun schon seit einigen tagen auf der verzweifelten suche nach einem Skin für den Vista Shutdown Dialog. Google hat nichts...