Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    milo milo ist offline

    Frage arbeiten auf mehreren Ebenen

    Ich möchte auf ein Foto ein Word-Art (Bogen) einfüegen und anschliessend noch weiteren, normalen Text ins Innere dieses Bogens schreiben. Wie gelingt das?

  2. Anzeige

    Frage arbeiten auf mehreren Ebenen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Photoshop Elements - Ebenen bearbeiten: Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage: Ist es möglich in Photoshop Elements mehrere Ebenen von einem GIF gleichzeitig zu bearbeiten? Es...

  3. [PS] Animierte GIF Ebenen importieren: Hi, ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich die einzelnen Frames einer animierten GIF Grafik in Photoshop importieren kann, sprich dass die Frames...

  4. ext. Festplatte mit mehreren Partitionen: Hallo, beim Anschluss einer externen Festplatte mit 2 Partitionen -in FAT32- erkennt die PS3 nur eine Partition. Kann man einstellen welche dieser...

  5. Live mit mehreren Spielern: Hi, bin der neue! :) Gerstern habe ich versucht FarCry und PGR3 Live zu Spielen. Ich wollte einen Kolgegen der bei mir war mitspielen lassen ......