Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    René 92 René 92 ist offline

    Arbeitsspeicher

    Hallo erstmal,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Pc. Das sieht wie folgt aus.
    Wenn ich zum Beispiel Musik höre oder ein Spiel spiele fängt es 2-3 mal in der Minute an zu stocken und dabei geht die Auslastung des Arbeitsspeichers auf fast 100 Prozent.

    Vielen Dank, wenn mir einer helfen kann

    Achso die Daten vom Pc falls ihr die braucht:
    2GB Arbeitsspeicher
    Dual Core Prozesser 2,5Ghz
    Geforce 7500 oder so

    Ich hoffe das reicht

  2. Anzeige

    Arbeitsspeicher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Arbeitsspeicher

    Hi,

    ich will es gerne versuchen. Also, Du kannst zuerst mal schauen, was noch für Programme im Hintergrund laufen, die Deine Ressourcen fressen. Ein Messenger verbraucht viele. Entweder machst Du das über den Taskmanager, -> Rechtsklick auf die Taskleiste und Taskmanager öffnen, dann unter -> Anwendungen schauen, was Du beenden könntest.

    Oder Dir Win Patrol installieren und da unter -> Aktive Tasks schauen.

Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher: Hallo, ich habe im Moment nur 2 GB Ram und möchte das um weitere 2 GB aufrüsten ;) Könnt ihr mir da einen preiswerten Arbeitsspeicher empfehlen?...

  2. Arbeitsspeicher: Hey Leute ich hab mal ne frage Also vor kurzem hab ich mir 2x 2 Arbeitsschpeicher mit 2 GB pro Arbeitsschpeicher zugelegt. Also ich hab zwei...

  3. Arbeitsspeicher: Wie viel Arbeitsspeicher hat die Ps3

  4. arbeitsspeicher: habe vista auf meinen pc gemacht,möchte arbeitspeicher aufrüsten habe ein asus k8v-mx bord ünterstüzt das ecc rams.bei asu steht ecc/non-ecc was...

  5. arbeitsspeicher: Hallo möchte gerne meinen arbeitsspeicher aufrüsten habe zur zeit 1024,es gibt so viele modele wie kan ich herausfinden welchen ich drinnen...