Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cim-bom cim-bom ist offline

    arbeitsspeicher

    hallo habe 2 mal 512 arbeitsspeicher unter vista möchte aufrüsten mus ich nun 2 mal 1024 oder geht 512 und 1024 auch.bitte sagt mir jemand wie man den arbeitsspeicher austauscht habe das noch nicht gemacht danke günther und ist das schwer..... bitte um hilfe

  2. Anzeige

    arbeitsspeicher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: arbeitsspeicher

    Wie viele Threads willst du eigentlich noch zu dem Thema eröffnen?

    arbeitsspeicher

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem mit meinem Pc. Das sieht wie folgt aus. Wenn ich zum Beispiel Musik höre oder ein Spiel spiele fängt...

  2. Arbeitsspeicher: Hey Leute ich hab mal ne frage Also vor kurzem hab ich mir 2x 2 Arbeitsschpeicher mit 2 GB pro Arbeitsschpeicher zugelegt. Also ich hab zwei...

  3. Arbeitsspeicher: Wie viel Arbeitsspeicher hat die Ps3

  4. arbeitsspeicher: habe vista auf meinen pc gemacht,möchte arbeitspeicher aufrüsten habe ein asus k8v-mx bord ünterstüzt das ecc rams.bei asu steht ecc/non-ecc was...

  5. arbeitsspeicher: Hallo möchte gerne meinen arbeitsspeicher aufrüsten habe zur zeit 1024,es gibt so viele modele wie kan ich herausfinden welchen ich drinnen...