Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Asus 8800GTX unter Windows Vista Ultimate 64bit?

    hi zusammen,
    wollte fragen ob ich eine asus 8800gtx unter Windows Vista Ultimate 64bit abspielen kannn? hab nämlich gehört dass es zu problemen führt(bluescreen)?

  2. Anzeige

    Asus 8800GTX unter Windows Vista Ultimate 64bit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Asus 8800GTX unter Windows Vista Ultimate 64bit?

    Meinst du mit Asus 8800GTX die Grafikkarte Asus EN8800GTX? Die ist doch für Vista gemacht? Treiber

  4. #3
    megacharly megacharly ist offline

    AW: Asus 8800GTX unter Windows Vista Ultimate 64bit?

    Tach EvilDead123,

    Was du da gehört hast ist totaler blödsinn natürlich funktioniert dein ASUS 8800GTX unter Windows Vista Ultimate 64 Bit.

    Du müsstest dann nur auf der Nvidia Hompage den passenden 64 Bit Treiber für deine 8800 GTX herunterladen.

    Es gibt und kann keine Probleme geben...
    Cucu

Ähnliche Themen


  1. Xfire Problem / Windows 7 Ultimate 64Bit: Moin genossen. Bin echt gerade auf 180C*. Seit Wochen, funktioniert Xfire bei mir nich so wirklich. Seitdem ich Windows 7 drauf hab, möchte er...

  2. Gamepad unter Windows 7 64bit USB 3.0: Hi Leute! Habe folgendes Problem. Ich möchte gerne mit dem Razer Onza TE Gamepad auf meinem neuen Laptop spielen. Wenn ich das Pad anhänge sagt er...

  3. NFS Most Wanted unter Windows Vista Ultimate 32Bit!!: Hey leute, ich war jetzt bestimmt schon auf etwa 8 Foren, um mein Problem mit NFS Most Wanted zu lösen, aber auf keine wirkliche lösung gekommen...

  4. Vista Ultimate 64bit: fehler beim installieren: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, dann habe ich Windows Vista Ultimate 64bit Dell Version...

  5. Umwandlungsprogramm für Vista Ultimate 64Bit: Hallo, ich bin neu hier im forum und neu mit Vista habe es mir jetzt drauf gemacht und bin sehr überrascht vista ist klasse. Jetzt habe ich ein...