Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    computerkenner computerkenner ist offline
    Avatar von computerkenner

    Ausrufezeichen Asus A9RP stürzt nach dem Hochfahren ab

    Hallo
    Ich hab mein Laptop jetzt seit ca. 3 Jahren und wenn ich in frühs oder zu einer anderen zeit an mache fällt ihn das sehr schwer nach meistens 10-15 min stürzt er einfach ab (d.h. er wird blau und bleibt so ) nach einen erneuten hochfahren dauert es sehr lange bis er alles geladen hat.Manchmal hat er solche Abstürze öfters.Das Betriebssystem ist Windows Vista mit einen Intel Celeron Prozessor mit 1.866 GhZ wenn ihr noch mehr Daten Braucht einfach posten.

    Bitte helft mir bei meinen Problem

    Danke im Vorraus

    Gruß

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Asus A9RP stürzt nach dem Hochfahren ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Asus A9RP stürzt nach dem Hochfahren ab

    Hallo,

    es könnte sein, dass bei Dir ein RAM Riegel defekt ist. Meist sind zwei verbaut. Einfach mal einen entfernen und starten. Sollte danach das Problem weiterhin bestehen, müssen wir weitersuchen.

    Gruß

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Asus A9RP stürzt nach dem Hochfahren ab

    Ich finde Vista ist für einen Celeron mit knapp 1,9 Ghz zu schwere kost.
    Möglicherweise könnte dass das Problem sein

    Wenn du keine wichtigen Daten auf deinem Rechner hast empfehle ich dringenst zu XP zu wechseln

    mfg

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Asus A9RP stürzt nach dem Hochfahren ab

    Hallo,

    dies würde ich nur bedingt empfehlen, hab auf meinem Dell Latitude D 600 mit 1,4 Ghz auch Vista Home Premium. Dies ist noch viel älter und von der Leistung noch viel schwächer und funktioniert einwandfrei. Liegt also nich unbedingt an den 1,9 Ghz.

    Gruß

  6. #5
    Unregestriert

    AW: Asus A9RP stürzt nach dem Hochfahren ab

    Hallo
    Ich bins computerkenner? Habe jetzt xp aufgespielt und es geht alles super kann schon wirklich sein das er überlastet war.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. PC stürzt beim Hochfahren ab: Hallo! Ich habe mir einen PC mit den neusten Teilen bauen lassen: Asrock Mainboard Intel I3 Samsung 120 GB SSD

  2. Nach Hochfahren hängt sich Pc auf: Hallo, habe seit gestern Abend Probleme mit dem Hochgstarten, nachdem ich PW eingegeben hab kommt Bildschirm und auch sonst ist alles da aber er ...

  3. PC stürzt beim Hochfahren ab!!!: Hey Leute, heute Mittag hat mir en Bekannter per ICQ nen Link geschickt, den ich geöffnet habe. Danach hat sich Firefox geöffnet, aber nichts...

  4. Fehlermeldung unmittelbar nach Hochfahren: Hallo... hab nen neuen PC seit Weihnachten und der macht mir in letzter Zeit Probleme.... hatte ihn an meinem TV angeschlossen, aber da dort auch...

  5. Hochfahren dauert nach RAM-Einbau ewig: Hallo, ich bin neu hier (über Google zu diesem Forum gekommen) und habe eine Frage bezgl. Vista Home Premium. Ich hatte in meinem neuen PC...