Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wirbel Wirbel ist offline

    Asus F5SR fährt beim ersten Mal nicht hoch

    Mein 2 Monate altes Laptop ASUS F5SR fährt oft beim ersten Mal nicht hoch. Komischerweise immer nur dann, wenn das Ladekabel nicht angeschlossen ist (das Laptop ist aber vollgeladen). Der Balken läuft und läuft und läuft, aber nix passiert. Muss dann meist ein- oder zweimal den Ausschaltknopf gedrückt halten und wähle dann WINDOWS NORMAL STARTEN. Meist funktioniert es nach dem ersten oder zweiten Mal. Das ganze passiert zu etwa 70%!!!! und ist ganz schön nervig.
    Was kann das sein???

  2. Anzeige

    Asus F5SR fährt beim ersten Mal nicht hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Asus Eee PC 901 fährt nicht mehr hoch: Mein Asus Eee PC 901 fährt nicht mehr hoch und es kommt die Fehlermeldung Windows konnte nicht gestartet werden,da folgende Datei fehlt oder...

  2. pc fährt nicht hoch: habe folgendes problem. sobald ich ein update oder irgendwas auf meinem pc installiere fährt er nicht mehr hoch ichmuss erst hinten am netzteil...

  3. DSi Fährt nicht Richtig hoch!: Hallo habe ein Problem mit dem DSi. OK OK Meine Tochter hat das Problem damit ;-) Zum Problem zur Zeit ist es so das der DSi nicht Richtig...

  4. PC fährt nicht hoch?: hallo ich habe ein problem mit meinem pc. ich war dabei norton zu installieren. so weit so gut. plötzlich wärend der installations ist mein pc...

  5. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...