Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hille Hille ist offline

    Auf mindestens einem datenträger

    Moin,

    ich bins nochma ^^

    Also ich habe mich im inet schon mal umgeschaut und nix richtiges gefunden.

    Problem: Beim erstellen einer neuen Partition kommt die Meldung:

    "Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können."

    Tja, was kann ich da machen? Ich kann kein externes Partitionsprogramm nutzen da ich keines habe und ich kenne mich damit net aus. Und einfach das System neu machen kann ich auch net da ich Daten drauf habe die an die 30 GB groß sind welche ich sichern muss....aber ich kann die net auf DVD brennen .......
    Also will ich die halt auf ner Partition sichern und dann vista neu draufmachen .....


    Aber das mit der partition klappt net ... Ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt sonst bin ich voll im *****


    MfG Hille

  2. Anzeige

    Auf mindestens einem datenträger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Auf mindestens einem datenträger

    Um das Problem Partitionen unter Vista zu erstellen, geht es hier: Partitionen unter Vista erstellen

  4. #3
    Hille Hille ist offline

    AW: Auf mindestens einem datenträger

    ich danke dir !

    MfG Hille

Ähnliche Themen


  1. PSP mit Datenträger aktualisieren: Habe keinen richtiges Forum zum chatten gefunden :p aber auch nicht wirklich richtig gesucht nach einem. Ansonsten bitte einfach verschieben. Ich...

  2. Xbox 360 noch bis mindestens 2015: Xbox Chef Shane Kim sagte in einem Interview, dass die Xbox 360 bis 2015 auf dem Markt sein wird. "Wir glauben fest daran, dass die Xbox 360 einen...

  3. Datenträger nicht zugeordnet: Ich habe hier gesucht, aber nichts finden können außer Vista via USB Ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche ein neues Volume zu...

  4. Datenträger: Hallo, kann mir jemand von euch erklären warum immer der Fehler"Datenträger in Speicherzielort einlegen" kommt,wenn ich mit meiner PS3 etwas aus...