Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    gökhan gökhan ist offline

    Ausversehen Umgebungsvariablen gelöscht. Wie wieder herstellen?

    Hallo Leute ich habe ein ernstes Problem,und würde mich sehr um eure Hilfe freuen!
    Unzwar habe ich ausversehen meine ganzen Umgebungsvariablen & Systemvariablen
    gelöscht...!?!?!
    Ich kann fast auf keines meiner Programme zugreifen,
    weil dort dann immer steht "Das System konnte die eingegebene Umgebungsoption nicht finden.",
    und andere Sätze sowas in der art,
    aufjeden fall kann ich auch nix mehr installieren u.s.w...:S
    Und ich kann auch nich auf den weg zu den "Umgebungsvariablen" gehen,
    weil dort mich wieder was blockiert....
    Könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich die werte wieder da in die
    Tabelle hineinkriege???
    Ich mein diese Werte "http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1630"
    Ist das bei jeden gleich oda anders???
    Also ich hab so einen Laptop:


    Windows Vista(TM) Home Premium
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7250 @ 2.00 GHz
    2.00 GB RAM
    Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family


    Bitte Bitte hiillft miirr das wäär sehhr nett von euch...


    M.F.G. Gökhan und danke schonmal im voraus!!!

  2. Anzeige

    Ausversehen Umgebungsvariablen gelöscht. Wie wieder herstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Ausversehen Umgebungsvariablen gelöscht. Wie wieder herstellen?

    Hi,

    mir fällt da als Erstes eine Systemwiederherstellung ein. Falls Du nicht weißt, wie es funktioniert, ist hier eine Seite mit der Anleitung .

  4. #3
    gökhan gökhan ist offline

    AW: Ausversehen Umgebungsvariablen gelöscht. Wie wieder herstellen?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    mir fällt da als Erstes eine Systemwiederherstellung ein. Falls Du nicht weißt, wie es funktioniert, ist hier eine Seite mit der Anleitung .
    Ich danke dir...aber das problem ist ich hab das auch schon alles versucht mit der system wieder herstellung,aber wenn ich auch sytemwiederherstellung klicke kommt diese nachricht

    "C\Windows\System32\rstrui.exe
    Das System konnte die eingegebene Umgebunsoption nicht finden."

    Was soll ich jetzt tun...????

  5. #4
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Ausversehen Umgebungsvariablen gelöscht. Wie wieder herstellen?

    Vista DVD einlegen, booten und Vista reparieren könnte helfen.

  6. #5
    gökhan gökhan ist offline

    AW: Ausversehen Umgebungsvariablen gelöscht. Wie wieder herstellen?

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    Vista DVD einlegen, booten und Vista reparieren könnte helfen.
    Ich habe leider keine Vista DVD hehe......und was heist booten? und wie kann ich es anders reparieren ich mein ich brauch nur die tabelle vor mir dann kann ich die werte doch wieder eintragen oder nichh????
    Aber leider komm ich nich dahinn weil mein lappi fast nix mehr machtt.....:S

  7. #6
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Ausversehen Umgebungsvariablen gelöscht. Wie wieder herstellen?

    Na gut, also ne recovery-dvd,die dabei war, als du deinen lappi bekommen hast, besitzt du aber? Booten heißt, auf deutsch sowas wie starten. Also mit meiner Recovery-dvd kann ich sogar vista reparieren. Müsstest du hoffentlich auch können. Davor aber zu Sicherheit noch wichtige Daten abspeichern.

  8. #7
    gökhan gökhan ist offline

    AW: Ausversehen Umgebungsvariablen gelöscht. Wie wieder herstellen?

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    Na gut, also ne recovery-dvd,die dabei war, als du deinen lappi bekommen hast, besitzt du aber? Booten heißt, auf deutsch sowas wie starten. Also mit meiner Recovery-dvd kann ich sogar vista reparieren. Müsstest du hoffentlich auch können. Davor aber zu Sicherheit noch wichtige Daten abspeichern.
    Ok, ich werde dann versuchen von nem Freund oder so eine Recovery-DVD zu leihen, aber ich glaub ich kann keine daten abspeichern, weil wie gesagt mein lappi nix mehr macht......ich danke euch für eure hilfe, sehr nett von euch

Ähnliche Themen


  1. Internet-Kanal ausversehen gelöscht...?: Wie kann ich den wiederherstellen, oder wo kann man den downloaden?

  2. xlive.dll.cat datei ausversehen gelöscht: Könnte mir jemand die "xlive.dll.cat" Datei aus dem Ordner C:\windows\system32 uploaden? Mfg Robin

  3. festplatte ausversehen gelöscht?: mir ist eben gerade etwas total doofes passiert... also.... ich habe eine externe 1TB usb festplatte die ich eigentlich zum teil für meine Wii...

  4. Vista Benutzerkonto ausversehen gelöscht, Datenrettung möglich?: Hey Leute, ich habe unter Vista (Home) ein neues Benutzerkonto angelegt, da mein altes aufgrund von Eigenheiten wie veränderung der Taskleiste und...

  5. Bild wieder herstellen HD->100Hz: Hallo an alle, ich habe gestern mit meiner PS3 bei einem Kumpel auf einem HD Fernseher gezockt. Als ich die Konsole gerade wieder an meinem 100Hz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Windows 8 Umgebungsoptionen wiederherstellen

wie path wiederherstellen

windows 7 umgebungsvariable path wiederherstellen

windows 10 das system konnte die eingegebene umgebungsoption nicht finden

windows 10 umgebungsoption wiederherstellen

path umgebungsvariable wiederherstellen