Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nebula Nebula ist offline

    Automatische Geräteinstallation bei Mediaplayer11 abschalten

    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem.Wenn ich einen USB Speicherstick unter Vista anschliesse öffnet sich ein Fenster vom MP11 und möchte eine Regestrierkarte ausfüllen.Kann man das auch abschalten?Wenn ja wo?

  2. Anzeige

    Automatische Geräteinstallation bei Mediaplayer11 abschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows-Geräteinstallation??: Hey Leute hab mir vor kurzem win 7 64 bit version drauf gemacht und hab jetzt folgendes Problem. Hatte vorher auch schon win 7 drauf wollte aber...

  2. Automatische Abmeldung von PSN: Hallo zusammen, immer wenn ich über nacht etwas herunterlade bin ich morgens vom psn abgemeldet! woran liegt das? hab zuerst gedacht, dass das...

  3. Automatische Anmeldung -Vista: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen... und zwar habe ich einen Labtop mit Windows Vista und bis vor einiger Zeit hat sich immer ein Fenster...

  4. Automatische Worterkennung: hey computergemeinschaft, da ich zum aller ersten mal hier bin und auch keine große ahnung vom pc etc habe, bräuchte ich eure hilfe !! undzwar...

  5. Automatische Updates Defekt!: Hey, seit gestern habe ich ein Problem mit meinen Automatischen Updates, und zwar kam auf einmal die Nachricht das die Automatischen Updates...