Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wegomyway wegomyway ist offline

    Automatisches Beenden einer Internet-Verbindung

    ich habe ein klitzekleines problem. mein schwager hat vista drauf und nutzt den ie7, hat ein modem direkt am pc und das ganze mit arcor. nun hab ich heute es soweit gebracht das eine verknüpfung auf dem desktop den ie öffnet und die verbindung automatisch herstellt und er sozusagen drin ist. nun kommt aber das problem. wenn ich auf das kreuz oben rechts klicke, also beispielsweise sind drei seiten offen, fragt eine meldung ob ich alle registerkarten schließen will, natürlich bestätige ich mit ja und es werden alle fenster geschlossen, aber unten rechts ist immer noch das monitor-icon zu sehen und eine bestehende verbindung. was oder wie und vorallem wo muss ich haken setzen o. ä. damit die verbindung getrennt wird sobald oben rechts geklickt wird und alle offenen internet-seiten geschlossen werden ?
    die anleitung die man bei arcor als pdf findet ist auch nicht aussagekräftig, soll heißen das stimmt da auch nicht alles so wie es drin steht. kann mir jemand helfen, weil ich weiß nicht mehr weiter

  2. Anzeige

    Automatisches Beenden einer Internet-Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: automatisches beenden eine internet-verbindung

    Hallo,
    Schau mal im IE unter Extras - Internetoptionen. Wenn Du den IE schließt, dann auch die Verbindung geschlossen wird. Du kannst aber auch noch das Tool IEPro installieren, bekommst Du kostenlos bei CHIP Online - Computer, Test, Kaufberatung, News , dann hast Du mehr Einstellmöglichkeiten.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. internet verbindung seit einer woche sehr schlecht: hey, seit kurzem dauerts bei videos wahnsinnig lang, bis die mal abgespielt werden... sowohl auf pc als auch auf konsole noch vor einer woche...

  2. Problem mit herstellen einer Verbindung mit Wifimax: Hallo Leute, Ich habe ein ernstes Problem. Ich habe mir Wifimax geholt, da ich gehört habe, dass man ohne die Sicherheit von dem Router umzustellen...

  3. GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?: Wie ihr wisst hab ich ja eine Simply. Jetzt will ich jedoch auch noch GBA-Roms auf dem DS zocken. Was brauche ich da alles noch? Am besten mit...

  4. Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!: Hallo Leute, Habe ein problem beim aufbau der internetverbindung über w-lan früher hat das immer geklappt aber jetzt sagt die ps3 nach 2 min das...

  5. Verbindung bei Starten/Beenden von PS1/PS2 Spielen: Hallo! Ich hoffe es wurde noch nirgendwo erwähnt, ich habe es zumindest noch nicht gelesen. Ist euch schon aufgefallen das seit dem neuen...