Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    brook18 brook18 ist offline

    Böse autorun funktioniert nicht mehr

    Hi leute ich hofe ihr könt mir helfen
    und zwar hab ich fom kurtzen meinen pc neu instaliert und seiddem kann
    ich keine spiele oder programe instalieren wen ich ein setup.exe starte kommt dan diese
    fehler meldung.Autorun funktioniert nicht mehr
    hab echt keinplan warum diese fehler meldung immer kommt ich hofe ihr
    könt mir helfen.

  2. Anzeige

    Böse autorun funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddy91

    AW: autorun funktioniert nicht mehr

    Wie lange läuft das System bereits? Hast du vor kurzem Tuning/Cleaning Tools eingesetzt? Da vor natürlich nicht sondern das erste mal. So das vielleicht wichtige Systemdaten ausversehen gelöscht wurden.

    Hältst du dein Antiviren Tool, dein Windows und auch deine Programme aktuell?

    Schon mal einen Virenscan durch geführt?

    Ist irgendetwas außergewöhnliches passiert? Oder hast du unbekannte Software installiert?

    Gruß Freddy91

  4. #3
    Unregistriert

    AW: autorun funktioniert nicht mehr

    nein ich hab keinen Tuning/Cleaning Tools eingesetzt
    und ich halte mein Antiviren Tool und mein windows auch meine Programme aktuell

    warum sol ich mein pc auf virenscanen wen ich den pc heute neuinstaliert hab ?

    gibts da örgent welche möglichkeiten das problem zu beheben ??

  5. #4
    Unregistriert

    AW: autorun funktioniert nicht mehr

    Registriert seit
    20.08.2009

    AW: autorun funktioniert nicht mehr

    Wie lange läuft das System bereits? Hast du vor kurzem Tuning/Cleaning Tools eingesetzt? Da vor natürlich nicht sondern das erste mal. So das vielleicht wichtige Systemdaten ausversehen gelöscht wurden.

    Hältst du dein Antiviren Tool, dein Windows und auch deine Programme aktuell?

    Schon mal einen Virenscan durch geführt?

    Ist irgendetwas außergewöhnliches passiert? Oder hast du unbekannte Software installiert?

    Nein ich habe Tuning/Cleaning Tools eingesetzt
    ja ich halte mein Antiviren Tool und mein Windows auch meine Programme aktuell
    warum sol ich meinen pc auf virenscanen wen ich den pc erst heute neuinstaliert hab ??

    gibts es möglichkeiten dieses problem zu beheben ???

  6. #5
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: autorun funktioniert nicht mehr

    hallo, hast du vielleicht den Dienst Programmkompatibilitäts-Assistent-Dienst abgestellt (muß auf Automatisch stehen!) zu finden Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste.

    xeniacode

  7. #6
    Freddy91

    AW: autorun funktioniert nicht mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    warum sol ich mein pc auf virenscanen wen ich den pc heute neuinstaliert hab ?
    Kann ich ohne deine Angaben ja wohl schlecht wissen oder?

    Nur eine Frage, warum schreibst du als Gast wenn du doch ein Account hast?! lol

Ähnliche Themen


  1. GTA IV Funktioniert nicht mehr :(: Hi liebe Community! Mein Freund und ich haben uns auf Steam GTA IV heruntergeladen. Wir haben uns schon total darauf gefreut, es endlich spielen zu...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. Xat funktioniert nicht mehr!: Hi^^,ich habe ein Problem mit den Xat Chatboxen,auf meiner Seite wird keine Chatbox mehr angezeigt,jedoch ist sie für die anderen Benutzer...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. Wii funktioniert nicht mehr: Hallo, also folgendes. Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich meine Wii gesehen ( steht direkt in meinem Blickfeld ) alles war normal ......