Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bunny2904 Bunny2904 ist offline

    Autovervollständigung auf Webseiten

    Hallo Leute...vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

    Ich suche schon seit tagen nach einer einstellung, kann es aber nicht finden weil ich nicht weiss wie sich das nennt.

    Und zawr geht es darum:
    ich habe dieses blöde windows vista,mein mann hat es auch auf seinem notebook.wenn ich mich über sein rechner in ein forum oder e mail einloggen möchte tippe ich den ersten buchstaben ein und der zeigt mir sofort an wer sich zb. mit namen mit den anfangsbuchstaben s eingelogt hat.
    so vereinfacht er mir das einlogen.
    aber auf mein notebook ist das nich so.
    wie kann ich das einstellen???

  2. Anzeige

    Autovervollständigung auf Webseiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Autovervollständigung auf Webseiten

    Hallo,
    diese Einstellung wird man im "blöden" Vista nicht finden. Dies ist eine Einstellung in Word 2007 und muss natürlich zuerst mühsam konfiguriert werden. Einfacher ist diese Automatische Wort Ergänzung in Open Office, aber nur dort. Vista übernimmt diese Einstellung nur von Word. Office Programm 2007 Microsoft.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Musik Direktvertrieb Webseiten: Hi, ich hab (etwas überrascht) dieses Thema noch nicht gefunden. Falls ich nur nicht die richtigen Stichworte gefunden hab, möge ein Mod es an die...

  2. Webseiten erstellen: Hallo kennt jemand schon das..oder arbeitet damit??? Webseite in HTML5 und CSS3 programmieren + AJAX Funktionen - Tutorial - YouTube gruss...

  3. Webseiten mit Stylish umgestalten: Ich habe ein Firefox Add-on entdeckt, dass hat es echt in sich.Damit könnt ihr sämtliche Websites selbst nach eurem geschmack gestalten.Mit diesem...

  4. Webseiten auf die Xbox Streamen: heyho, versuche seit ein paar std über die xbox webseiten vom pc aus zu streamen.. ich brauche dafür zwingend das media center von windows.. ...

  5. Lustige Webseiten: Hey, Wollte ma Fragen wo ihr so eure Fun Videos im Netz an schaut?!