Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    boarder23de boarder23de ist offline

    Backup von Vista läuft nicht

    Hallo zusammen
    Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich,von der Partition J: auf dem Vista Premium installiert ist, ein Backup mit Poragon 8.5 gemacht. Soweit so gut.Nun wollte ich dieses Backup auf einer zweiten neuen Platten zum laufen bringen.Im gleichen Rechner versteht sich.Das Backup wurde nun auf C: installiert. Leider läßt sich de Rechner nun jedoch nicht von dieser Platte hochfahren. Lediglich die Alte Installation läuft über den externen SATA noch. Hat jemand eine Idee wie ich das _Betriebssytem von c: starten kann?
    Würde mich super über eine nützliche Antwort freuen.

    MfG RAlf

  2. Anzeige

    Backup von Vista läuft nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Backup von Vista läuft nicht

    hast du beim BIOS, bei der Boot-Reihenfolge C: als erstes genommen?

  4. #3
    boarder23de boarder23de ist offline

    AW: Backup von Vista läuft nicht

    Daran habe ich auch gedacht, jedoch habe ich diese Option im Bios nicht gefunden, dort konnte ich lediglich die Festplatte an sich angeben. Könnte es evtl daran liegen, dass ich das backup nun auf c: installiert habe ? vorher war war es ja auf der Partition j:
    trotzdem danke für deine Idee.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Backup von Vista läuft nicht

    meisten ist es unter boot, musst haltn bisschen suchen
    weiss jedoch nicht, wo dein backup jetzt sein könnte

  6. #5
    boarder23de boarder23de ist offline

    AW: Backup von Vista läuft nicht

    habe nochmal geschaut.man kann es nicht einstellen.man kann nur das bootlaufwerk wählen, keine partition. haste noch eine idee ?

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Backup von Vista läuft nicht

    also ich hab ja auf einer plate 2 betriebssysteme, dann hab ichn bootmanager, auf dem kann ich zwischen xp und linux wechseln
    aber sonst weiss ich nichtsmehr sorry

  8. #7
    boarder23de boarder23de ist offline

    AW: Backup von Vista läuft nicht

    ich hatte auch xp und vista.lief super. schade was kann man nur machen. ich bin verzeifelt :-(

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Backup von Vista läuft nicht

    ähm
    kannst du sonst, die platte an nem anderen pc probieren?

  10. #9
    boarder23de boarder23de ist offline

    AW: Backup von Vista läuft nicht

    habe nen laptop, aber dafür müsste ich die festplatte ja wieder ausbauen, und bei diesem btx gehäuse ist das etwas blöde. sämmtliche daten von vista sind ja auf c: drauf. es scheinen die bootdateien zu fehlen. ist so meine vermutung

Ähnliche Themen


  1. Battle Field 2 (BF 2) läuft nicht auf Vista?: Hi, ich habe das gerücht gehört das Battlefield 2 nicht auf Windows Vista läuft. Stimmt das???:confused:

  2. Vista läuft nicht...: Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und gleich die Home Version von Vista dazubekommen. Doch leider funktioniert die Installation nicht....

  3. Battlefront2 läuft nicht unter Vista: Hey... Habe mir Star Wars Battlefront 2 gekauft, ganz normal instaliert ..... lief alles ganz normal. Habe es dan gestartet ging auch noch aber...

  4. Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr: Ich weiß das ich so eine Frage schon gestellt habe aber da da Thema geschlossen worden ist... also jetzt kommt statt der Meldung das ich...

  5. mit vista läuft conqueronline nicht mehr..: hi leutz, hab eine komplett neuen pc mit shit vista und kann kein conquer mehr spielen.. ausserdem geht silkroad auch net mehr :no3: wenn ich die...