Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hoppetosse hoppetosse ist offline

    Backup Windows Vista

    Hallo!
    Ich habe, wie es sich gehört, fleissig Backups meines Systems erstellt, damit ich nach einem Crash alles einfach wiederherstellen kann.
    Letzte Woche ist es dann passiert: Totalabsturz, ich musste alles neu installieren. Nun zum Problem: Vista "findet" die Backups nicht. Habe extra zum Probieren ein neues Backup des frischen Systems erstellt, dieses wird angezeigt.
    Wer kann helfen?

  2. Anzeige

    Backup Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Backup Windows Vista

    Was ich gerade gelesen habe:
    Das Vista PC-Backup funktioniert aber nur ein einziges mal - danach kann das Tool nicht mehr aufgerufen werden. Nach dem einmaligen Backup können nur noch Dateien aber keine Partition mehr gesichert werden.

    In welchem Format befindet sich denn das Backup?

    Tipp für die Zukunft: erstelle Dir eine Partition - packe dort Deine ganzen drauf - und verlasse Dich nicht auf Windows... Besser noch: eine externe Festplatte...

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: Backup Windows Vista

    Was mache ich falsch?
    Habe mit dem Vista Sicherungsprogramm auf externe Festplatte gesichert und nach einem Crash festgestellt das meine selbst erstellten wirklich wichtigen Daten garnicht komplett dabei sind obwohl ich täglich sichere?????????????????????
    Wer hat einen Rat
    Bin für jede Antwort dankbar Diddi

  5. #4
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Backup Windows Vista

    Hi,
    ich habe meine Festplatte partitioniert um meine persönlichen Dateien zu sichern, leider hat sich dann meine komplette Festplatte verabschiedet. Zum Glück war der Rechner erst 3 Monate alt, so daß sich noch nicht soviele daten angesammelt hatten.

    Aber nun zu meiner Frage: Ich habe mir nun eine zweite Festpatte zugelegt, wie sollte ich speichern. Gibt es eine Programmempfehlung oder -einstellung, oder sollte ich die Daten manuell speichern?

Ähnliche Themen


  1. windows 7 backup frage: hallo zusammmen ich habe mir eine 1.5 tb festplatte gekauft. nun möchte ich darauf eine sicherung meines computers machen. ich will eigentlich ein...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Backup vom Betriebssystem Vista: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir vor etwa einem Jahr einen acer Desktop PC gekauft und hatte heute mal den Gedankenblitz: Du musst das System mal...

  4. Vista Backup: Hallo, mein Name is Timo und ich haette da mal ne Frage. Ich habe mein erstes Backup unter Vista gemacht, mit dem Vistainternen Backupprogramm, aber...

  5. Vista Backup and Restore Center: Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen ein Backup von meinen Einstellungen gemacht (Vista). Habe anschließend meinen PC formatiert und Vista erneut...