Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    Unglücklich Bass ausfall bei Musik

    Ich hab folgends problem und weiss echt nicht mehr weiter, hab schon alles versucht.

    Jedes mal wenn den PC Hochfahre fehlt mir der Bass in der Musik , um den wieder zubekommen muss in Creative-Lautstärkefenster von 5.1 auf 7.1 wechseln. Dann ist der Bass sofort wieder da.
    Es kommt mir so vor als er das irgendwie nicht speichert und ich weiss nicht was dagegen tun soll.
    Hab den neusten treiber drauf. Ebenfalls passiert das wenn eine CD ins laufwerk stecke.

    Das meine Soundkarte:
    Soundkarte * Creative Sound Blaster Audigy SE PCI

    Hoffe mir kann jemand helfen

  2. Anzeige

    Unglücklich Bass ausfall bei Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. pusher-apparel größen ausfall: Hallo, wie im titel angegeben möchte ich gerne wissen wie die Anzüge von Pusher ausfallen. bzw. Kann mann es problemlos umtauschen ?

  2. Musik über PC - Zu wenig Bass: Hallo "Leutz", ich habe heute mal meinen PC via meiner GTX 570 und HDMI-Kabel an meinen Onkyo TX-NR509 angeschlossen, um das PC-Bild auf meinem...

  3. PlayStation Network Ausfall (Diskussion): Ein letztes Mal... Unerwartete Wartungsarbeiten im PlayStation Network ...

  4. Bass ausfall bei Musik:
  5. Pokémon
    Ausfall

    Ausfall: Es passt zwar nicht wirklich rein, doch ich muss es trotzdem mitteilen. Aufgrund eines technischen Problem meines Computers (Prozessor kaputt) kann...