Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    daynight daynight ist offline

    Batch datei für Vista

    hi,

    weiß vielleicht jemand wie ich unter Vista eine Batch datei erstellen kann damit meine Internet aus und wieder an geht, unter WinXP hat das immer geklappt aber unter Vista wird die verbindung nur getrennt

    nächste frage: ^^

    Wie kann ich ein Icon als Symbol für das Internet herstellen, damit ich mich nicht immer durch 3 fenster schalten muss, also das ich nur auf das icon drücke und die verbindung wird hergestellt


    mfg

    daynight

  2. Anzeige

    Batch datei für Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KingDingeling2 KingDingeling2 ist offline

    AW: Batch datei für Vista

    hi,

    also bei der resten frage kann ich dir nicht helfen aber bei der zweiten du musst einfach nur

    start Google

    machen dann öffnet sich das schon von alleine oder eine andere seite
    ^^


    mfg KingDingeling2

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Batch datei für Vista

    rechts unten das internet icon mit der rechten anklicken >network and sharing centar
    >manage network connections auf der linken seite ...dan einfach ein shortcut auf den desktop machen

Ähnliche Themen


  1. Variablen einer anderen Batch-Datei anzeigen: Hallo. Ich habe 2 Batch-Dateien. Eine, in der man Variablen setzen kann (set /p var=text:) und eine die sie anzeigen soll. Wenn ich in der...

  2. Vista Hosts-Datei: Zufällig stellte ich heute fest, dass die Datei Hosts (Windows-->System32--> drivers-->etc) nicht mehr da ist sondern nur noch die Bak-Datei, also...

  3. .bat (Batch) Datei Problem: Hallo, wollt mal n bisschen mit den Bach dateien (mit editor gemacht) rumprobieren. Habe folgenden Text: start explorer.exe start...

  4. Batch-Datei zu einer bestimmten Zeit im Hintergrund ausführen: Hallo, ich möchte gern eine Batch-Datei programieren, die immer freitags 16:04 Uhr alle Dateien vom Laufwerk E:\Sicherung\ löscht. (Also ich möchte...

  5. Batch Datei für Sicherung: Hallo, nun stehe ich mal wieder vor einem kleinen Problem und Google hilft mir auch net. Ich möchte gern mit einer Batch-Datei mein BackUp...