Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 167
  1. #41
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Also bei mir schauts so aus:

    Habe mir gerade nen neuen PC zugelegt und habe vista drauf

    BF2 läuft im Einzelspieler wunderbar überhauptkeine Probleme
    das Problem is nur das ich den neusten Patch 1.41 nicht installiert bekomme
    wenn ich die Installation starte macht ers auch bis dann iwan die meldung kommt
    Fehler, Patch kann nicht installiert werden und ich muss abbrechen

    Also hoffentlich kann mir da wer weiterhälfen ich wollte nämlich eig nich auf BF2 verzichten

  2. Anzeige

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Also bei mir schauts so aus:

    Habe mir gerade nen neuen PC zugelegt und habe vista drauf

    BF2 läuft im Einzelspieler wunderbar überhauptkeine Probleme
    das Problem is nur das ich den neusten Patch 1.41 nicht installiert bekomme
    wenn ich die Installation starte macht ers auch bis dann iwan die meldung kommt
    Fehler, Patch kann nicht installiert werden und ich muss abbrechen

    Also hoffentlich kann mir da wer weiterhälfen ich wollte nämlich eig nich auf BF2 verzichten

  4. #43
    Itchiii Itchiii ist offline
    Avatar von Itchiii

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Also, hey Leute!!!!!

    Jetzt nochmal für dumme...


    Ich habe das selbe Problem, was jeder 4. User hier hat

    Windows Vist -> Battlefield 2 Patch 1.41

    Installation startet, geht bis zu 8-10 % und hört auf "Installation des Patches ist fehlgeschlagen!"

    Ich habe: Die benutzerkontendingens da ausgeschaltet, bin Administrator, sowohl beim Patch als auf der Bf2 Verknüpfung. Alles fürn *****, geht einfach nicht....


    Pc:

    AMD Athlon 64X2 Dualcore Processor 3800+ 2.01 GHz
    Arbeitsspeicher 1535 MB DDR-2 Ram
    Systemtyp 32 Bit Betriebssystem

    Grafikkarte ASUS (NVidia) EN 7600GS Top Silent

    Wieso läuft das bei mir nicht ?

  5. #44
    Itchiii Itchiii ist offline
    Avatar von Itchiii

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Ok ok ok...

    Nach ei nigen mehreren versuchen (ca 20) hat es nun doch funktioniert.
    Weiss nur nicht woran es lag...

    egal, habe ein neues Problem!!

    Egal, auf welchen Server ich conecten will, er läd nur bis 62 % und hört dann auf!!
    Habe das Game nur auf einen Prozessor laufen gehabt, da hatte ich mal was gehört, aber auch bei beiden ging es nicht...

    hat jemand ne Idee ??

  6. #45
    SkyD1979 SkyD1979 ist offline
    Avatar von SkyD1979

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    mach mal den Thmp odner von BF2 lehr

  7. #46
    Wiilder Wiilder ist offline
    Avatar von Wiilder

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Die meisten windows vista haben direct x 10 damit kommen die xp spiele nicht klar weil es auf xp kein directx10 gibt hab mir den directx9 installiert und bis jetzt hat jedes xp spiel geklappt unteranderem battlefield2

  8. #47
    Itchiii Itchiii ist offline
    Avatar von Itchiii

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Zitat SkyD1979 Beitrag anzeigen
    mach mal den Thmp odner von BF2 lehr
    Wenn du mir jetzt sagst wie

  9. #48
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Das Prob das es nichtgeht könnt ihr im taskmanager sehen wenn BF" gestartet wird dann kommt da ein Prozess e 5.0001 cleanup und der verhindert das ganze mit BF2

  10. #49
    Unregistriert

    Böse AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Zitat reinky Beitrag anzeigen
    hi

    bei mir läuft bf2 auch nicht auf vista
    ich bin auch admin und es kommt immer das start logo und dann ein schwarzer bildschirm und dann wieder das desktop

    ich habe mobile intel dual-core 2x1.6 ghz und Intel 945gm/gu express chipset family

    oder lieg es dadran das mein laptop es einfach nicht packt

    ich bedanke mich schon mal

    mfg reinky
    genau das gleiche problem habe ich auch. spielst du auf laptop oder pc? schon irgendwelche fortschritte/lösungen?

  11. #50
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dich glücklich schätzen wenn du keine Probleme bei Vista hast. Das ist aber nicht der Normalfall, und den Frust den die Leute haben weil es nicht richtig oder gar nicht funzt musst du auch mal verstehen. Ich finde Vista richtig gut, aber es frisst wirklich viel Perfomance, vll liegt es auch an der Hardware. Auf jeden Fall ruckelt es bei mir im Moment merklich beim spielen, allerdings nur online bei BF2.
    Mal schauen wie es weitergeht, denke mal fürs erste spiele ich weiter auf meinem xp ...
    xp ist besser wie vista ist scheiße da funzt net mal ein spiel ohne was zu machn

  12. #51
    Itchiii Itchiii ist offline
    Avatar von Itchiii

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    ALSO!!!!!! wie kriege ich den Ordner leer, oder hat noch jemand eine Idee ???????

  13. #52
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Ich hab des Problem, das ich BF2 installiert hab, danach noch den Pach 1.4 - alles wunderbar.
    Ich hab versucht BF2 zu starten (Ich bin Admin benutzerkontensteuerung aus und alles so wie oben angegeben) Es kommt das Logo, danach nen Schwerzer Bildschirm und dann der Desktop.

    Des Game läuft bei mir auf einem Medion Laptop mit Vista

    1,66 GHz
    1 G Ram
    Intel Grafik Chipsatz (ca. 128MB + 256 Shared)
    Sound OnBoard

    Was muss ich jetzt machen?

  14. #53
    OD-X

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Das liegt daran, dass deine Benutzerkontenverwaltung schon deaktiviert ist.

  15. #54
    Tribun871506

    Unglücklich AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Zum heulen! Hab seit gestern nen neuen PC mit Vista (ganz nett) will dann BF2 zocken (Addon+boosterpacks und patch 1.41). Starte zu erst den Einzelspieler modus um die Grafik optimal einzustellen und der funst einwandfrei! Dann geh ich auf nen Server und kann nur ein paar minuten (bei BF2142 sinds nur 20sek) spielen und dann werde ich vom Punkbuster gekickt..... Hab das mit diesem Häckchen fürn admin schon gemacht doch dadurch bekomme ich nur 2minuten mehr spielzeit bis ich gegkickt werde........

  16. #55
    RIFL RIFL ist offline

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    hallo ich hatte auch ein problem mit vist ultimate ich habe eine fehler meldung bekommen das das spiel nicht installiert werden konnte ich habe einen :

    prozessor: AMD Sempron(tm) Processor 3300+ 2.40 GHz
    Arbeitspeicher (RAM): 1279 MB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebsversion

    wäre euch sehr dankbar

    mfg florian

  17. #56
    Tribun2

    Reden AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Sooo habs nun online zum laufen bekommen!
    Hab dafür zu erst mir diese Admin rechte gegeben! dann
    son Punktbuster updater runtergeladen und da ich totale langeweile habe einfach 5 mal ein punkbusterupdate für BF2 und BF2142 gemacht und siehe da ich kann endlich wieder online zocken nur was bei BF2142 nervt ist das sobald ich im Titan bin alles schwarz ist..... kann mir da jemand weiter helfen????

  18. #57
    X200 X200 ist offline

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    mm komisch bei mir war bf2 kein problem er hatte bei nur nur gesagt das es noch nicht für vista getestet ist und das wars es lauft gut bei mir

  19. #58
    Tribun3

    Reden AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Soooo BF2 und BF2142 laufen bei mir wunderbar! Musste bei BF2142 (wenn ich Titan spielen will) diese speziellen lichteffekte ausstellen!

  20. #59
    Unregistriert

    NEUER PATCH VON MICROSOFT FÜR VISTA & BF2 und andere spiele

    Hallo an alle,

    Alle die das Problem mit Battlefield 2 unter Vista haben, habe ich nun die Lösung

    Microsoft hat hierfür ein Patch bereitgestellt der die Probleme mit BF2 und anderen Spielen wie abstürze usw... löst


    Ich hoffe man kann den Link hier sehen

    Details zu Windows Vista Patch - KB940105


    dort einfach durchlesen anklicken und ihr werdet auf die Microsoft seite geleitet zum Download.

    Wer den Link nicht sehen kann einfach mich anposte, ich hatte riesen probleme mit Vista und BF2 nach dem Patch läuft alles Super!

    Würde mich über Antwort freuen denen es auch geholfen hat.

  21. #60
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Hallo
    Ich habe mir den Microsoft patch geladen und beim versuch es auszuführen erscheint die Meldung:
    Zugriff verweigert

    Eine Idee?
    Vielen Dank

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vista läuft nicht...: Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und gleich die Home Version von Vista dazubekommen. Doch leider funktioniert die Installation nicht....

  2. Battlefront2 läuft nicht unter Vista: Hey... Habe mir Star Wars Battlefront 2 gekauft, ganz normal instaliert ..... lief alles ganz normal. Habe es dan gestartet ging auch noch aber...

  3. Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr: Ich weiß das ich so eine Frage schon gestellt habe aber da da Thema geschlossen worden ist... also jetzt kommt statt der Meldung das ich...

  4. mit vista läuft conqueronline nicht mehr..: hi leutz, hab eine komplett neuen pc mit shit vista und kann kein conquer mehr spielen.. ausserdem geht silkroad auch net mehr :no3: wenn ich die...

  5. Backup von Vista läuft nicht: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich,von der Partition J: auf dem Vista Premium installiert ist, ein Backup mit Poragon 8.5...