Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Alienko Alienko ist offline

    Bei Wiederherstellung von Vista auch Passwort zurückgesetzt

    Hallo Forumgemeinde,

    habe folgendes Problem:

    Trojaner eingefangen (BKA)

    Daten gesichtert

    Wiederherstellung von Vista

    Ergebnis: Pc fährt hoch - will ein Passwort haben - ich gebe das aktuelle Passwort vor der Wiederherstellung ein - Passwort falsch - der Passworthinweis ist aber der vor der Wiederherstellung - wurde das Passwort auch zurückgesetzt? - bin jetzt etwas ratlos...

    Habe leider keine Installations DVD - ich vermute wenn ich C formatiere ist Vista auch weg.

    Spiel mit dem Gedanken Rechner zu formatieren und Windows 8 zu installieren - wäre aber mit Vista glücklicher.


    Ich bedanke mich im Vorraus für eure mühe.

  2. Anzeige

    Bei Wiederherstellung von Vista auch Passwort zurückgesetzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Bei Wiederherstellung von Vista auch Passwort zurückgesetzt

    versuchs doch mal im abgesicherten modus.
    ich weiss nicht, ob die wiederherstellung bei so einem fall viel hilft.

    bei windows 8 hast du nur die consumer preview edition bzw. vorabversion.
    hat dein rechner vlt. ein recovery auf der platte oder eine recovery version ?
    dass hersteller zu faul sind, installationsdatenträger mitzuliefern ist bekannt. darum gibt es auch die recoverysoftware etc.

  4. #3
    Alienko Alienko ist offline

    AW: Bei Wiederherstellung von Vista auch Passwort zurückgesetzt

    Recovery ist da, hab das System auch auf dem Ursprung zurückgesetzt, aber wieso will er ein Passwort... check ich nicht, vor allem ist das zu 99% nicht mein Passwort...

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Bei Wiederherstellung von Vista auch Passwort zurückgesetzt

    wenn das die werkseinstellungen sind, sollte da kein passwort drin sein.

Ähnliche Themen


  1. Passwort von Vista vergessen: Was kann ich tun habe mir zu anfang ein neues pw erstellt jetzt habe ich es leider vergessen kann mir jemnad helfen da ich es nicht allein hin...

  2. PS3 Passwort vergessen und die Sicherheitsfrage auch: Hallo Ich habe ein großes PROBLEM. Ich habe mein Passwort vergessen aber schlimmer noch ist meine Mail Adresse gibt es nicht mehr . Was kann ich...

  3. Vista passwort: Hi zusammenm hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mein Vista zugangspasswort vergessen- das doofe ist hab keine passwortkücksetzdiskette...

  4. Vista passwort: Hallo Forum, ich wollte gerade mein Vista Benutzerkennwort ändern. Es kam die Fehlermeldung: Kennwort konnte nicht geändert werden. Nach dem ich...

  5. Problem mit Vista nach Acronis Wiederherstellung: Hallo Zusammen, folgendes Problem benötigt dringend eure Mithilfe: OS: Vista Business Hatte einen nicht zu entfernenden Virus auf Partition...