Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vistauser1 vistauser1 ist offline

    Unglücklich Beim Neustart wir immer wieder das klassische Design aktiviert

    Hallo alle zusammen

    Ich habe mir vor kurzem das windows vista inspirate 2 heruntergeladen und dann aber wieder deinstalliert.Jetzt habe ich das Problem das beim Neustart immer wieder das klassische Design aktiviert wird.
    Habe schon viel gesucht aber nichts gefunden was fuktioniert hat.
    Brauche bitte hilfe.

    Achja

    Ich habe Windows Vista Home Basic SP2

    Sage im Vorfeld schon mal Danke

  2. Anzeige

    Unglücklich Beim Neustart wir immer wieder das klassische Design aktiviert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Beim Neustart wir immer wieder das klassische Design aktiviert

    Diese Art der Software verankert sich ziemlich tief im System und läßt sich nur sehr schwer wieder komplett entfernen.

    Am einfachsten ist eine Reparatur des Systems von der Original Vista DVD durchzuführen. Einfach von der DVD starten und dann Reparatur auswählen.

    Alternativ, das System auf einen Zeitpunkt vor der Installation zurücksetzen.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 - Design nach Neustart auf Standard: HeyHo! Also wie der Titel schon sagt, mein Design stellt sich nach jedem Neustart von Windows auf das Standard-Design zurück. Immer das...

  2. Pc stürzt immer wieder beim spielen von Games ab und startet neu: Hallo, mein PC stürzt , nachcem ich jetzt ein neues Mainboard , neuen RAM und einen Neuen Prozessor gekauft habe , immer wieder beim "zocken" ab...

  3. Vista startet nach Neustart immer wieder neu: Wenn ich mein Notebook hochfahre und ich mein Desktop sehen kann,wird alles kurz schwarz und wird dann neugestartet. So jetzt habe ich nach den...

  4. Klassisches Design nach jedem Neustart: Halli hallo erstmal... also mein problem ist dass sobald ich den pc neustarte das ganz alte design von windows 95 eingestellt wird ich hab keine...

  5. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...